Projekt beendet_10hochn Danke_Mixer, Master, Mitspieler gesucht für Funk wat auch immer Song

  • Ersteller hpfmusic
  • Erstellt am
Die Sache mit der Kick im Refrain sollte jetzt repariert sein. Hier der Stand (kompletter Song):

 
STS, einfach nur geil!
Find den Mix und überhaupt alles echt mega gut
M.E.muss da eigentlich nix mehr gemacht werden.
Wie siehst du/ Ihr das so?

Lg
HpF

Edit:
auf meiner guten Abhöre sind die Drums wohl was spitz (die Overheads) und die Cowbell kann gerne leiser und vll sogar auch raus ??- Hat sowas clickiges ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass es Dir gefällt.

Die Overheads sehe ich mir nochmal an. Sie sind schon - wie von Asli vorgeschlagen - einen Tick leiser als in vorherigen Versionen; noch weiter runterregeln würde ich sie aber wahrscheinlich nicht, weil sie auch das Drumkit zusammenhalten. Ich schaue aber noch mal, ob man sie etwas weicher bekommt. Es dürften eher bestimmte Frequenzbereiche sein, die da stören, nicht der Pegel als solcher.

Die Cowbell würde ich nicht ganz rausnehmen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass man sie etwas später einsetzen lässt (nicht schon bei ca. 0:57 zu Beginn des ersten Refrains, sondern erst in der Mitte des ersten Refrains oder erst beim zweiten Refrain) und vielleicht klanglich noch etwas bearbeitet.

Ich guck mir diese beiden Punkte bei Gelegenheit nochmal an.
 
Gibt's die aktuellen Spuren eigentlich irgendwo zum Herunterladen?
 
Ich bin überwältigt. Danke STS, danke Asli! Ihr habt jetzt, wie auch Spökes echt einen Ehrenplatz in meinem Buch der coolen Leute verdient und erhalten.
Ich finds perfekt, alles, die Cow später bringts auch noch mal. Mix klasse!!!
Ach, leider zu früh fürn Bier aber heute Abend werde ich darauf anstoßen.
Schickst du mir noch die wave?
Danke, Danke, Danke
HpF
 
Zuletzt bearbeitet:
Grandiose Zusammenarbeit. Tauisend Dank an sts und Asli.
Song wird im Juli im SV veröffentlicht.

Lg
HpF
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben