[Progrezzive Trance] Drumming Skies

...

Ist das Kunst oder ...

Na klar, wenn er sagt das ist "IDM" und es in einem Museum spielt, dann ist es Kunst. Ich kenn genug Leute die das machen. Ich frag mich nur immer was genau die mit "Museum" meinen.

Noe, verglichen hab ich garnix - Es geht sich doch eher darum: Wie ernstgenommen willst du werden?

Hier rumzubloedeln mit "geklauten" :D Tracks bringt weder dich weiter, noch mag darauf irgendwer ernsthaft eingehen.
Die Mods werden sich nicht grundlos gedacht haben deinen anderen Thread zu schliessen.

In dem von mir gelinkten Thread wusste man auch nach kurzer Zeit einfach nicht mehr wie ernst
man das alles noch nehmen soll / kann. Darauf wollte ich hinaus.

Mein Track hier „drumming skies“ war dabei von 2005. meine ersten Schritte in der musik:(
Tja, vielleicht haettest du von Anfang an da anders rangehen sollen um den hier vorzustellen, und nicht kreuz & quer
über diverse Aeusserungen die man, nunja..., nicht immer ernsthaft nachvollziehen konnte dann zu "Praesentieren".

Edit: Buchstaben verschluckt

Zuletzt bearbeitet:
@Neobiont
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr genau, wann ich den Track als mp3 umgewandelt hab.. bin grad am iPhone. Kannst du mal das file angucken (Rechtsklick, Details) welches Jahr es ist?

Im Tag Info gibts kein Datum:

Größe:5436481 Bytes
Header gefunden: 2674 Bytes
Länge: 226 Sekunden
MPEG 1.0 Layer 3
192kbit, 8681 Frames
44100Hz Stereo
CRCs: -
Copyright: -
Original: -
Emphasis: kein

Nun lass uns zusammen rappen
Noe, Noe, Noe...., Noe! davon hab ich ma so garkeine Ahnung :D

Gibt auch nur sehr wenige Sachen die ich aus der Richtung hoere, durch meinen Sohn
zu gekommen, der Rest geht mir irgendwie am Ar*** vorbei, habs eher so mit Noise / Industrial / Ambient Noise, usw.
na sowas halt wo kaum einer für in irgendwelche Charts oder aehnliches schaut.

@Neobiont
Ja ich verstehe. Als ob ich Rappen würde.. du solltest doch wissen, was für Musik ich mache:D

So leute, genug rumgetrollt. Werde langsam müde. Wünsche allen ein schönes Wochenende. Mein Geist kommt bald wieder,

Fred kann geschlossen werden :D:dabest:

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben