[Progrezzive Trance] Drumming Skies

A

aecue

Gesperrter User
Reaktionen
12
hey leuz,
Wie im anderen Thema bereits nebenher erwähnt,
Hier erstmal mein neustes und letztes Trance Project. Von nun an gehts erst weiter mit Rap

Des Ding ist noch nicht gemastert, vllt übernimmt es auch ein Label für mich, nach dem ich auch suche.
Habt ihr einen Vorschlag, welchem Label ich es einschicken könnte? Vorzugsweiße auch ein Label, welches das Stück auf Platte drückt.

An sonsten ist natürlich auch Kritik erwünscht.

Peace

Zuletzt bearbeitet:
Wird nicht abgespielt, Fehler steht da.

Alle Leerzeichen aus dem Dateinamen weg, www gegen dl ersetzen und dann sollte es klappen.

Hab’s korrigiert gegen .dl.
Das heißt aber nun, dass es jeder Downloaden kann.
Ich bitte alle drum, diesen schönen Track nicht ihr eigen zu nennen und bei den plattenlabels anzubieten. Ich bin der Urheber

Das heißt aber nun, dass es jeder Downloaden kann.
Sorry, muss mal sein: Man, Man, Man, sei doch nicht so Mega Paranoid! (....:)....)

Davon ab konnte man auch vorher wenn man wollte downloaden, egal ob richt eingefügt oder nicht:
Rechte Taste aufen Player -> "Audio speichern unter..."

Z.Bsp. ich muss regelmaessig erstmal auf die Platte ziehen da ich (wie einige andere auch) arge Probleme
hier auf Rec.de mit dem Player habe, oftmals laufen nur die ersten paar Sekunden danach brichts ab, oder
wenns im Extra Fenster geoeffnet wird schmiert der (das?) ganze Tab ab..., usw..

In der Regel versuch ich zuerst direkt zu oeffnen über meinen eigenen Player, klappt jedoch nur aus dem
Chrome Browser zufriedenstellend, so oder so, anschliessend loesch ich eh wieder von der Platte, oder
frag den Ersteller ob ich das privat weiterhoeren kann / darf, bzw. ich mir Zeit lassen moechte
fürs kommentieren, heisst dafür noch oefters hoeren (moechte) :)

Ok, ich denke, der Track kommt nicht so gut an... :(

hey leuz,
Hier erstmal mein neustes und letztes Trance Project. Von nun an gehts erst weiter mit Rap

...

Gute Idee.

Äh, ich meine: Ist das "Trance"? In meinen Ohren geht das eher in diese Richtung:

Deshalb mein Tipp: Wenn du noch weiter "Trance" Stücke machen willst, dann lass die Melodien weg und mach nur Drums und Geräusche und Effekte. Aber da das ja dein letztes "Trance" Stück sein soll würd ich einfach das ganze Teil durch verschiedene Verzerrer, Exciter, Kompressoren und Limiter schicken, damit es so klingt:

Und dann ist es auch "gemastert".

:cry:
Und ich hab für diese Karriere meinen Job als Glöckner aufgegeben

:cry:
Und ich hab für diese Karriere meinen Job als Glöckner aufgegeben

Ist ja auch ok, ich persönlich würd dir ja auch einen Job geben, damit du lustige Drum Samples aneinanderreihst oder so. Das Problem ist nur: Ich hab kein Geld um dich zu bezahlen...

hey leuz,

Des Ding ist noch nicht gemastert, vllt übernimmt es auch ein Label für mich, nach dem ich auch suche.
Habt ihr einen Vorschlag, welchem Label ich es einschicken könnte? Vorzugsweiße auch ein Label, welches das Stück auf Platte drückt.

An sonsten ist natürlich auch Kritik erwünscht.

Peace

Ist das Kunst oder ...

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben