Progressive Trance

  • Ersteller Klangrausch
  • Erstellt am
Klangrausch

Klangrausch

Registriert
01.09.10
Beiträge
423
Reaktionen
74
Punkte
998
Hey Leute,

hab den Track schon vor einiger Zeit hier geteilt. Jetzt hab ich's allerdings weiter ausgebaut und nur noch Feinheiten müssen geändert werden. Generelle Kommentare sind sehr erwünscht genauso wie Mixing-Kritik (sofern über Soundcloud beurteilbar). Danke schonmal :)

https://soundcloud.com/fortunofficial/fortun-wind-in-her-hair-full
 
Hab mir schon gedacht das es um den Track geht, der gefiel mir damals schon sehr.

Gefällt mir gut, die Sounds schön frisch und chillig.

Nicht so gefällt mir der Kick, oder vllt ist es auch nur der Top Kick den du vermute ich drauf gelayert hast.

Aber schönes Teil.
 
Danke Dragonate,

ja die Kick macht leichte Probleme im Bereich unter ca. 80 Hz. Da klingt sie, als sei sie etwas übersättigt und -komprimiert. Das muss aber am Sample liegen. Überlege auch, ob ich da noch nachentzerre. Aber da ich ein Perfektionist bin, glaub ich, dass es nicht vielen auffallen wird. Naja mal abwarten. Nach Fertigstellung wird das Teil an Labels geschickt. Interessenten habe ich schon :) Danke nochmal!
 
Bin zwar selten in dem Genre unterwegs aber die ganzen Spielereien gefallen mir echt gut. Nur das geschnipse bei z.B 4.08 und ganz am Anfang vertrage ich irgendwie nicht so ^^. Trotz seiner länge kommt der Track mir aber doch ziemlich abwechslungsreich und frisch vor.
 
Hey Dubris,
danke für den Kommentar. Ja den Anfang werde ich noch irgendwie überarbeiten. Der gefällt mir bisher auch noch nicht so :)
 

Ähnliche Themen

Beatgreed
Antworten
2
Aufrufe
240
LeoLeo
LeoLeo
Beatgreed
Antworten
2
Aufrufe
276
disaster12
D
Klangrausch
Antworten
10
Aufrufe
476
Klangrausch
Klangrausch

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben