Progressive Trance mit moduliertem Sidechain Reverb

Yep! Ganz feines Dingen!

Muss eigentlich gar nicht besungen werden. Funktioniert auch so . . .

Bin ich auch der Meinung, da muss kein Gesinge rein.

Fettisch machen bitte.. Ich würds auch in meinen Sets spielen...

Hey Leute, vielen dank für eure ganzen Kommentare. Freu mich riesig darüber!
smil46c5f87d3aec7.gif

Habe jetzt das Lied weiter ausgearbeitet und bin auch der Meinung, dass es kein Gesang mehr braucht. Das Arrangement ist so gut wie fertig, Mix so gut wie durch und nur noch der Anfang wird geändert inklusive ein paar dezenten Effekten im Verlauf des Stücks.

Hier die aktuellste Version :)

https://app.box.com/s/hzasfpqn7umwzlutszp0

Muss ja immer einen Motzbrocken geben...ich finds zu unkoordiniert und erinnert irgendwie an die rough-version eines Tracks, der irgendwann mal fertig werden könnte. Klingt halt ein wenig als hätte man den Cutoff des Synths auf- und zugedreht. Kann man da nicht noch ein wenig mit Sustain/ Delay was machen um das ganze nicht so staccato-mäßig abgehackt klingen zu lassen?

Ansonsten aber sehr ausgewogener Mix; das find ich sehr angenehm :-)

Wow super Teil! Gefällt mir sehr gut ;)

Muss ja immer einen Motzbrocken geben...ich finds zu unkoordiniert und erinnert irgendwie an die rough-version eines Tracks, der irgendwann mal fertig werden könnte. Klingt halt ein wenig als hätte man den Cutoff des Synths auf- und zugedreht. Kann man da nicht noch ein wenig mit Sustain/ Delay was machen um das ganze nicht so staccato-mäßig abgehackt klingen zu lassen?

Ansonsten aber sehr ausgewogener Mix; das find ich sehr angenehm Lächeln

Muss mich da leider anschliessen.
Das Cuttoff geschraube finde ich ein bisschen unkontrolliert.
Kann live funktionieren aber für ein fertiges Produkt too much.
Sonst gute Ansätze, Punkt.
CFR

Zurück
Oben