Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Etwas was man schön nebenher laufen lassen kann und bisschen dazu Träumen.keine ahnung, was fürn style.
Ja.weitermachen?
Benötigt einen Break. Irgendwo würde ich einen einbauen.ideen?
Danke schöndiesmal kein metal.
Ich persönlich würde ja gerne die Drums rausnehmen und ne Techno Nummer draus machen, aber so könnte ich es mir eher auf einem Rock Festival vorstellen. Sonnenuntergang, leichte Briese, alle mit Feuerzeug am schaukeln.keine ahnung, was fürn style.
vielleicht habt ihr ne idee?
Auf jeden.kann man das hören?
Ich persönlich finde den Sound beeindruckend, bin aber ja noch nicht so weit.ist der sound ok?
Auf jeden.weitermachen?
Ich finde, dass Stück muss viel länger werden und sich ganz langsam hochschrauben. Vokals wären auch super.ideen?
klingt nach Marillion und son Zeuchs für michhab grad noch mal die dissonanten überlagerungen reduziert:

danke dir!Ist schon Einiges gesagt worden. Finds auch harmonisch fein.
Und ja am Schlagzeug kann/muss man bestimmt noch feilen. Gesang braucht es mMn nach nicht. Aber ich denke, es braucht eine Entscheidung, in welche Richtung du es ausproduzieren willst
Aufgrund der Arps und der Harmonien erinnert's mich an einen Track von Plaid von ihrem letzten Album. www.youtube.com/watch?v=qSzH4DMo618
Hallo,
mir gefällt's. Verrätst du, mit welchen Synths du gearbeitet hast?
Ah, merci. Jetzt weiß ich auch, woran mich die Synth-Linien erinnern:Hallo,
mir gefällt's. Verrätst du, mit welchen Synths du gearbeitet hast?
hauptsächlich diva und 2 spuren sektor.