Progressive Metal

Ziemlich trocken ;)
 
Super Song. Super Mischung . Hut ab.
 
Naja, das Ende ist doch von Meshuggha geklaut oder? :D
 
Sehr professionell das Ganze, Respekt.

Der Stil ist nicht meiner, aber der Website nach zu urteilen seid ihr noch jung und damit wäre der Stilgeschmack für mich geklärt :)

Schreib mal was zur Entstehung, was habt ihr wie wo aufgenommen/gemixt?
 
Hey, vielen Dank schonmal :)

Also ich habe den Song geschrieben und erstmal als Demo aufgenommen nur mit Cubase, Guitar Rig, programmierten Drums, dynamisches Mikro. Habe viel mit Plug-Ins (alles legal) und diversen Tricks gearbeitet (doppeln bis der Arzt kommt, unendlich viel Kompression usw...) Das ganze in meiner 12qm-Studentenbude :D
Wir wollen gegen Sommer die Songs nochmal richtig als EP aufnehmen, ist aber nie schlecht eine Vorproduktion zu haben, das gibt einem die Möglichkeit das ein oder andere nochmal zu verbessern.
 
Finde das ganze schon richtig gelungen.
Ausgewogener Mix, gut gesungen.
Falls der Gesang nicht ge-autotuned wurde, ist der Sänger schon ziehmlich pitch-sicher.
Mit einem besseren Mikro wäre mit Sicherheit noch mehr Wärme möglich.

lg,
andreas
 

Ähnliche Themen

Pulsewave
Antworten
5
Aufrufe
449
david_zu_hause
D
euphoric-feel
Antworten
1
Aufrufe
145
euphoric-feel
euphoric-feel
B
Antworten
2
Aufrufe
344
BlackMountain
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben