Progressive House sucht Feedback!

• Ersteller Ersteller be12175
  • Erstellt am Erstellt am
wow =)

also ich finds wirklich echt gelungen

vorallem ab 1:50 nach dem break wo dann der beat wieder reindropt mit allem drumrum

die melodie ist wirklich sehr sehr geil macht den track find ich aus und erzeugt echt ein richtig gutes feeling

haste gut gemacht =)

mfG alex

Besonders der mittlere Teil gefällt mir.

Sounds good :.)

Hey, dankeschön für das Lob :-)

Gruß
be

sehr schönes teil. Baut schön stimmung auf. Viel bewegung drinne. Mischen sind auch solide soweit ich das beurteilen kann Gefällt mir sehr gut. Finde aber auch die anderen sachen in deinem Player sehr nice. Life's journey und warm stuff gefallen mir noch sehr gut.

Kann ich mal fragen womit du produzierst?

lG...der exa

Also..

Sequenzer: FL Studio 9 (Signature Bundle, EDU)
Hardware: Alesis io-2 (Audio-Interface), Oxygen 49 (Masterkeyboard), NoName-Billig-Kopfhörer (*schäm*)
Samples: Die wenigen Samples, die ich benutze (Kick, Clap, teilweise Hats), sind Free, viele von der Beat, aber auch viele einfach so gesammelt.
VSTs: Bis auf den IL Sytrus, IL Harmless und IL Drumaxx (und den M30 Studio Reverb, den es mal umsonst gab) ist alles Freeware. Hab vor kurzer Zeit mal alle meine Freeware VSTs in einer .txt zusammengefasst ;-)
Link: http://www41.zippyshare.com/v/64827385/file.html

Ansonsten wars das auch schon. Ich komm damit im Moment eigentlich recht gut klar, ich "brauch" ehrlich gesagt auch nicht viel mehr; zumal ichs mir auch nicht leisten könnte :hammer:

So, jetzt aber ab ins Bett.. :D

Gruß
be

klasse track! die melodie weiß zu gefallen, er hat ordentlich schub, wirkt für meine ohren ebenfalls ordentlich abgemischt. und dann freeware-synths.... respekt!

weiter so!
smil451c71f7edf7c.gif

Danke für das Lob!
smil451d632849b7b.gif

Habe meinen Song jetzt auch im Voting

Gruß
be

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben