Information ausblenden

Progress Charts/Sheets

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von Ennui, 27.11.19.

  1. Ennui

    Ennui Themenersteller Triangelspieler

    Registriert seit:
    28.02.16
    Punkte:
    3.826
    3826
    Hi Leute,

    aus reiner Neugierde: benutzt ihr Progress Charts? Wenn ja, wie genau baut ihr sie auf und was steht drin?

    Wer das nicht kennt: Gemeint sind solche Dinger, wie sie Ross Robinson in diesem Video ab 4:10 zeigt. Damit trackt man den Fortschritt seiner Produktion.

    Grüße und Danke
     
    Ennui, 27.11.19
    #1
  2. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.786
    52786
     
    Kosaken-Kaffee, 27.11.19
    #2
  3. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    31.697
    31697
    Auch nö. Wobei ich im Moment für ein größeres Projekt von mehr als 15 Songs festhalte, wie weit die einzelnen Songs fortgeschritten sind (in %), um den Überblick zu behalten. Vielleicht meinen wir aber gar nicht das gleiche, weil es im Video so aussieht, als sei ein "Progress Chart" ein lustiges Brettspiel mit Kästchen nebst beigefügter Sammlung von Schwarz-Weiß-Fotos (plus Hund, der in der Ecke liegt).
     
    sts, 27.11.19
    #3
    Ennui bedankt sich.