Progress Charts/Sheets

Ennui

Ennui

Registriert
28.02.16
Beiträge
7.140
Reaktionen
5.217
Punkte
22.998
Hi Leute,

aus reiner Neugierde: benutzt ihr Progress Charts? Wenn ja, wie genau baut ihr sie auf und was steht drin?

Wer das nicht kennt: Gemeint sind solche Dinger, wie sie Ross Robinson in diesem Video ab 4:10 zeigt. Damit trackt man den Fortschritt seiner Produktion.

Grüße und Danke
 
Auch nö. Wobei ich im Moment für ein größeres Projekt von mehr als 15 Songs festhalte, wie weit die einzelnen Songs fortgeschritten sind (in %), um den Überblick zu behalten. Vielleicht meinen wir aber gar nicht das gleiche, weil es im Video so aussieht, als sei ein "Progress Chart" ein lustiges Brettspiel mit Kästchen nebst beigefügter Sammlung von Schwarz-Weiß-Fotos (plus Hund, der in der Ecke liegt).
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: UFX Reverb ujam
Antworten
2
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben