"Programmierbare" Patchbay

  • Ersteller Zenthara
  • Erstellt am
Z

Zenthara

Registriert
08.03.05
Beiträge
6
Reaktionen
0
Punkte
10
Hi,

ich suche eine Audio-Patchbay (keine digitale, ganz üblich analog), wo ich aber nicht lustig mit Patchkabeln vorne herumsteckern muss, sondern einfach Knöpfchen drücken muss, um die Signalwege zu verbinden. Gibt es sowas?

Danke im Voraus für die Hilfe ;)

lg Zenthara
 
Hi Zenthara,

ich meine von behringer gab es mal sowas, da waren auf der oberen seite schalter mit der du den signalweg pro stereopaar einstellen konntest.

welche das nun war... keine ahung, vielleicht hilfts dir dennoch

gruß christian

edit: gerade mal im MP-Katalog geschaut, das ding heißt PX-2000 und ist in der Tat von Behringer. nochmal gruß
 
Das ist aber nicht das was der Threadersteller sich wünscht, patchen muss man bei der PX2000 trotzdem.

Gruß,
ColdSteel
 
oh, sry, dann hab ich das falsch verstanden.
gesucht wird eine patchbay an der ich munter stecken kann, wie ich will, da ich danach eh einstelle was auf was geht? klingt in meinen ohren teuer, sollte es sowas geben.
gruß christian
 
Hi

Von der Firma CM Labs gibt (gab) es sowas. Das Teil heißt sixtyfour und hat 32 Inputs und 32 Outputs ansteuern kann man dassoweit ich weiß per [g=32]Midi[/g]. Hatte auch mal Intersse an dem Gerät, da es sich auch über die CM Labs COntrollsurfaces die ich als hardware controller verwende ansteuern läßt. Allerdings war mir der Preis viel zu hoch (neu glaub ich waren es fast 3500$)und ich hab eh nicht viel outboard geraffel.

Mfg
David
 
Ja, das Teil von CM kommt in etwa hin. Nur der Preis hat sich zwischenzeitlich nicht wirklich geändert. Na das hat man davon wenn man keine Patchkabel vorn auf seinen Racks sehen will..
Werde also wohl oder übel auf konventionelle Methoden umsteigen ;)

Danke & lg
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
282
HannesMac
HannesMac
RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
1K
engineer
engineer
Modid
Antworten
16
Aufrufe
1K
Entone
Entone
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben