Programm üm ein MusikClip zu bearbeiten?

• Ersteller HischnikNr1
  • Erstellt am
H

HischnikNr1

Reaktionen
0
Hallo alle zusammen wir wollten gerne ein VideoClip drehen die sachen haben wir dafür, aber nur ich weis nicht was für eine Programm ich dafür nutzen soll, ich kennen wohl pinnacle aber da fehlen einfach die effekte um ein videoclip zu erstellen für privat geburstage und so reicht das wohl aber mehr nicht wer kann mir da helfen?

Was willst du denn für Effekte haben ? Ich nutze z.B. so gut wie nie Effekte, sondern nur ein paar Blenden. Mit Effekten sieht alles immer so kitschig aus. Videoprogramme gibt es so viele. Zum Beispiel im LowCost Bereich gibt es wie du schon sagtest Pinnacle, dann gibt es Ulead Videostudio, Magix Video Maker und und und.

Wenn es teuer werden soll natürlich noch Adobe Premiere oder Avid. Wobei es von Avid mittlerweile auch schon ne Billigversion gibt.

Danke dir für deine Antword Adobe Priemere kenne ich ich meine z.b Zeitlupe effekte farbe ändern und blenden ja sowas oder z.b damit es alt ausieht
was benutz du den?

Privat Videos habe ich immer mit dem Windows Moviemaker gemacht!
Da gibt es aber irgendwie verschiedene Versionen.
Meine ist sehr abgespeckt und die von meinem Kumpel ist sehr umfangreich und hat auch diese Sepia (Altmach)-Effekt und so typischer Starwars überblendungen- Kinderleichtes Programm und Zeitlupen.
Ich weiß nur nicht wie genau mann das auf die Musik timen kann...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben