Prog ? Postrock ? Ambient ?

Wyrm

Wyrm

Reaktionen
0
Hi,

ich habe für den allmonatlichen Contest auf der Seite kvraudio.com ein kleines Instrumentalstück gemacht.
Vorgaben waren, dass es ohne Gesang und nicht länger als 2 min. sein soll.
Ihr könnt es Euch ja auch mal anhören !

Mr Mel Ancholy

Viel Spaß, Nils

N bißchen leer, aber das sollte wohl der Zeck sein. Gefällt mir gut, besonders wenn die Drum-[g=83]Percussions[/g] einsetzen und die [g=422]Gitarre[/g] anfängt zu singen.
Sauber gemischt wirkt wunderbar als Einheit.

Gruß
Chris

Hey danke ! Hat mich gefreut !

ich würds Art-Rock nennen.
Erinnert mich passagen weise von Drums und [g=422]Gitarre[/g] an Pink Floyd!
Genau mein Stil, gefällt mir echt gut!

Gruß
David

markierung für montag setz..

gefällt mir gut - hat wirklich was von den ganz alten pink floyd. (als sie noch lo-fi waren ;))

hast die stimmung schön übertragen :)....wo ist der rest?

Lo-fi ? :?

Pink Floyd :roll:

Eigentlich hab ich mir mit dem Sound Mühe gegeben und an Pink Floyd habe ich währenddessen auch nicht gedacht...Dat is seltsam...

Anderen Progrock gibt´s hier : http://nilsbergholz.de/prog

:)

Aber keine Angst, ich bin nicht beleidigt oder so. hehe
Der Roger und seine Mannen sind schon gut. Aber ich kenn die Syd-Ära z.b. gar nicht. Ich kenn "nur" alle Alben von Atom Heart bis Animals. Der Rest ist mir nie als wirklich musikalisch und soundmäßig interessant erschienen...

es erinnert mich an die lofi zeiten von pf - die ersten platten, wenn du dir das teil auf dem pc speaker in mono anhörst wirst du mir recht geben - wenn du dir dagegen profesionelle aufnahmen anhörst oder sehr gut gemischte aus dem forum wirst du den gewissen unterschied zu deiner hören - sprich [g=164]monokompatibilität[/g] oder phasenschweinereien....ich werde es mir aber sicherlich nochmal anhören - vielleicht finde ich es raus :)

kompositorisch und feel-mäßig auf jeden fall gut :)

ps: du hast ja die richtigen platten angesprochen ;)

edit: habe mir faustsche... und confuss.... angehört - du machst sehr interessante sachen :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben