Profire 2626 gibt kein Midi aus

Track

Track

Registriert
18.07.03
Beiträge
1.163
Reaktionen
178
Punkte
12.971
Hi !

Vielleicht hat jemand ja das geliche Problem oder gar eine Lösung ;)

Mein Profire 2626 schickt nichts aus dem Midi Out raus ! Kabel hab ich schon getauscht. Es ist auch Sequenzerunabhängig, es kommt weder in Cubase5 noch Sonar und auch in StudioOne nichts raus.
Falsches Routing kommt auch nicht in Frage, weil wenn ich ein anderes Midiinterface hinhänge gehts. Midi In tut problemlos !

Treiber hab ich auch schon desöfteren neu installiert, brachte aber keine Lösung des Problems.

Info :
Win XP SP2

Das witzige an der Sache ist, dass es bis vor ein paar Wochen problemlos funktioniert hat, ich es aber seither nicht mehr benutzt hab ! Am meinem Setup hat sich seitdem auch nichts verändert.

Vielleicht kann ja einer helfen !?

Gruß,
Track
 
Ok ! Das probier ich doch glatt morgen mal !

Dankeschön !

Gruß,
Track
 
Schade, das wars leider auch nicht !

Vielleicht noch jemand ne Idee ?

Gruß,
Track
 
Vielleicht ist es die Kabelpeitsche, hast Du eine Möglichkeit die anderen Anschlüssen gegenzuprüfen, was ist da noch mit dran S/PDIF I/O und Word Clock I/O. Der MIDI In geht noch ?
 
Ja Midi In geht noch ! Hab leider keine Möglichkeit (zumindest jetzt auf die schnelle) die anderen I/O´s zu testen ! Obwohl, theoretisch könnte ich doch einfach den S/PDIF In mit dem Out verbinden ?

Sehr nervig das ganze :(
 
S/PDIF I/O oder Word Clock I/O mit sich selbst verbinden bringt Dich eher nicht weiter.
Sieht für mich schwer nach Kabeldefekt aus.
 
ja WC is klar dass das nichts bringt, bei S/PDIF wusst ichs nicht !

Kabelpeitschendefekt hab ich auch schon gedacht, aber da glaub ich noch nicht so ganz dran, weils ja bis vor kurzem funktioniert hat und nicht bewegt wurde.

hab jetzt auch schon in anderen foren von dem problem gehört, dass midi out nicht geht, aber nie stand eine lösung dabei :(

Gruß,
Track
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben