Produzenten Partner Gesucht !

  • Ersteller 1210mk2
  • Erstellt am
1210mk2

1210mk2

Registriert
15.08.09
Beiträge
747
Reaktionen
165
Ort
Frankfurt
Punkte
15.932
Ich suche zum produzieren elektronischer Musik ( Richtung Pryda, Dahlback, Axwell )
einen Produzenten Partner der sich gut mit Cubase auskennt.
Ich lege seit 10Jahren Dj mässig auf und habe da auch schon die ein oder andere Idee, nur an der Umsetzung hapert es noch.
Cubase 5, diverse Vst Plugins und Sample Cds sind vorhanden.
Wer aus der Region Baden-Baden/Karlsruhe kommt und sich angesprochen fühlt darf sich gerne melden!
Viele Grüße Frank
smil451c71f7edf7c.gif
 
er braucht keine Cubase Hilfe, sondern möchte mit jemandem zusammen ein Projekt machen.
 
Guitar_TT schrieb:
er braucht keine Cubase Hilfe, sondern möchte mit jemandem zusammen ein Projekt machen.

HATT JEMAND DIE NULL GEWÄHLT!!
 
Nö, aber ich wollte gerade zu beginn die unklarheit deinerseits aufklären. Wenn du damit Probleme hast, dann bin ich der letzte, der dafür irgendetwas kann.
 
Hallo Michael,

das Problem ist, dass ich einfach nicht weiß wie ich einen Track interessant klingen lassen kann. In den ganzen Produktion sind so viele unterschiedliche Effekte eingebaut,sowas würde ich auch gerne hin bekommen aber ich weiß nicht wie. Und da ich auch keine Keybard Erfahrung hab, kommt bei mir einfach nichts gescheites dabei raus(Melodie mässig). Ich würde einfach mal gerne dabei sein und auch gleichzeitig erklärt bekommen, wenn ein Track von Grund auf erstellt wird, mit drum spur , bass spur und allem was dazu gehört und natürlich dann auch wie man das alles im Einklang miteinander interessant klingen lassen kann. Ist jetzt schwierig so alles unter einen Hut zu packen, ich hoffe du verstehst in etwa was ich meine...
smil451c70cce146f.gif


Gibts da ne Möglichkeit mit dir zusammen mal was zu starten ?

Viele Grüße Frank

[Geändert von:<a href="https://recording.de/myRecording/Profil/1210mk2">1210mk2</a> | 03.01.2010 13:09 Uhr]
 
man man.. ihr habt doch keine ahnung wer er ist.. respektlose vögel echt ! googlet mal michael kohlbecker...
 
na und? Stereolli hat doch recht! Wenn ich mich schon in einem Forum anmelde und der erste Thread reine Werbung ist, die zumal noch schlecht gegliedert war(...), dann sollte man sich doch wenigstens zurückhalten mit solchen äußerungen. Wenn man seine Schule schon als "Produzentenschmiede" bezeichnet und sein Seminar zur Richtlinie in der BRD werden lassen will ....
 
zudem war Guitar_TT weder unfreundlich noch unsachlich in seiner ersten Antwort....
 
So dann mal : Back to Topic !!
 
hmmmm...ich wollte hier keinen "Glaubenskrieg" auslösen...sorry
smil451c7211b9e19.gif
 
das Problem ist, dass ich einfach nicht weiß wie ich einen Track interessant klingen lassen kann. In den ganzen Produktion sind so viele unterschiedliche Effekte eingebaut,sowas würde ich auch gerne hin bekommen aber ich weiß nicht wie. Und da ich auch keine Keybard Erfahrung hab, kommt bei mir einfach nichts gescheites dabei raus(Melodie mässig). Ich würde einfach mal gerne dabei sein und auch gleichzeitig erklärt bekommen, wenn ein Track von Grund auf erstellt wird, mit drum spur , bass spur und allem was dazu gehört und natürlich dann auch wie man das alles im Einklang miteinander interessant klingen lassen kann. Ist jetzt schwierig so alles unter einen Hut zu packen, ich hoffe du verstehst in etwa was ich meine...
smil451c70cce146f.gif


Wenn Du mal von Anfang an dabei sein möchtest:
http://www.audio-workshop.de/Club_Music_Production/Club_Music_Production_Tutorial_DVD.html

Ich war dabei und muss sagen, es hat mir sehr geholfen! Auch ich habe lange DJ Erfahrung und eine Menge Ideen, die ich nun besser umsetzen kann. Obwohl das Tutorial für Cubase ist, kann ich es 1:1 übertragen auf Ableton - gar kein Problem. Alles super erklärt.

Da ich aber durch bin, möchte ich meine DVD verkaufen. Schreib mir 'ne PM falls Du Interesse haben solltest!


Grüße
Jan
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
47K
Knutorius
Knutorius

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben