produktions hilfe

• Ersteller Steven15
  • Erstellt am
Steven15

Steven15

Reaktionen
0
Hi ich bin dr Stephan und habe ein problem

ich hab einen computer mit guter soundkarte habe eins der besten keyboards (tyros von Yamaha) HABE EINE GITARRE MIT EFFEKT Gerät und habe keine ahnung wie man da alles anschließt damit man etwas gescheites damit produziieren kann.
wist ihr vielleicht wie man das ganze zeugs an den computer kriegt damit man gescheit etwas machen kann damit.
Und wie kann ich das zeug dan weiter verarbeiten wen ich alles angeschlossen habe.

wäre echt nett wen ihr mir helfen würdet?

danke schon mal.

Steven15 schrieb:
Hi ich bin dr Stephan und habe ein problem

ich hab einen computer mit guter soundkarte habe eins der besten keyboards (tyros von Yamaha) HABE EINE GITARRE MIT EFFEKT Gerät und habe keine ahnung wie man da alles anschließt damit man etwas gescheites damit produziieren kann.
wist ihr vielleicht wie man das ganze zeugs an den computer kriegt damit man gescheit etwas machen kann damit.
Und wie kann ich das zeug dan weiter verarbeiten wen ich alles angeschlossen habe.

wäre echt nett wen ihr mir helfen würdet?

danke schon mal.

Ein paar mehr Infos wären schon nicht schlecht...

Welche "gute" Soundkarte?
Welches Effektgerät?
Preamp vorhanden?
Sequenzer vorhanden?
Soll nur Gitarre und Keyboard aufgenommen werden?

mfg
Ohr

alos was für eine soundkarte ich habe weiß ich nicht genau
mein effektgerät ist ein X V-[g=182]Amp[/g] von Beringer ist eigentlich ganz ok und ein synthesiser ist mein keyboard doch schon und wenn nicht dan gibt es doch shon welche per PC. Und ich tte da noch eine Frage? Ein kumpel von mir hat ein problem. Er hat sein keyboard an den PC angeschlossen und hatt wen er zumbeischbil in cubase im [g=77]vst[/g] synthesyser eine taste drückt einsehr starke verzögerung was kann man da machen ?
Also bei mir ist des alles scheiße oder ?
Ich hoffe das geht alles an den PC anzuschließen ?

danke schon mal im Vorraus!

Hi

schau mal vielleicht ist das hier was für Dich!