Probs bei Anschlüssen HOONTECH C-Port

  • Ersteller subterranea
  • Erstellt am
subterranea

subterranea

Registriert
17.09.02
Beiträge
186
Reaktionen
10
Punkte
285
Ich habe eine HOONTECH [g=3]DSP[/g] 2000 C-Port und arbeite mit Cubase.
Mit den Klinkeneingängen gibt es keine Probleme, aber wenn ich ein Mikro in die Mikrofoneingänge stecke, höre ich kein Signal. In den External Links muß ich doch nicht einstellen,oder?
Außerdem habe ich vor, demnächst einen 2-kanaligen mik-preamp zu kaufen.
Wie verkabele ich den mit der Karte bzw. Box?
Und dann habe ich noch ein [g=32]MIDI[/g] Problem. An die Wandlerbox habe ich ein POD angeschlossen, um es mit einem [g=32]MIDI[/g] Programm (SoundDiver) zu steuern. Allerdings erkennt das Programm das Gerät nicht. Es ist eingeschaltet, sämtliche [g=32]MIDI[/g] kabelkombinationen habe ich schon versucht und in den external Links ist auch die [g=32]MIDI[/g] verbindung hergestellt!

Vielen Dank für eure Hilfe!!!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben