Probleme mit Traktor Pro und Pioneer Wego Controller

  • Ersteller prikkelpitt
  • Erstellt am
P

prikkelpitt

Registriert
08.12.13
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gleich ein riesiges Problem.
Also, gestern habe ich einen gebrauchten Pioneer Wego Controller bekommen um ein bisschen DJing zu betreiben. Dazu habe ich mir die Demo Version von Traktor Pro heruntergeladen und versuche nun, das ganze zusammen zum laufen zu bekommen. nur klappt das irgendwie nicht. Das Ganze soll auf meinem Acer Notebook laufen.Ich habe die Treiber für den Controller installiert und auch die neueste FW auf den Controller geladen.

Ohne den Controller klappt das eigentlich und ich bekomme Ton aus den Notebook Lautsprechern. Die Einstellungen in Traktor sind dann wie folgt: Unter Preferences>Audio Setup>Audio Device habe ich meine Soundkarte eingetragen (Realtek High Definition Audio(WASAPI).
Unter Output Routing steht unter "Internal" bei "Output Master": Lautsprecher L und Lautsprecher R.

Andere Einstellungen habe ich nicht gemacht.

So, wenn ich nun den Controller anschliesse, habe ich unter Audio Device die Möglichkeit meinen Controller auszuwählen, was ich natürlich auch mache, also "Audio Device": Pioneer DDJ_WeGo ASIO.
Beim Output Routing trage ich dann unter "Output Master" ein L: DDJ WeGo Master L
und RE: DDJ Wego Master R. Bei Output Monitor dann noch DDJ Wego Phones L und DDJ Wego Phones R.

Bei diesen Einstellungen kommt dann aber kein Mucks aus den Notebook LS, sondern nur aus den dann angeschlossenenn Kopfhörern, und zwar ohne das ich die Kopfhörer Taste auf dem Controller gedrückt habe.
Was zum Teufel mache ich verkehrt??

mfG
Heinz
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
197
Lightyear
L
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben