Information ausblenden

Probleme mit Traktor 2

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von deet86, 12.02.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. deet86

    deet86 Themenersteller

    Registriert seit:
    22.11.12
    Punkte:
    13
    13
    Hallo,

    habe das Problem, dass die Musik in Traktor lauter wird, sobald ich die Tiefen, also Bässe rausdrehe. Wie kann ich dieses Problem beheben? Die Autogain funktion hab ich schon probiert an und aus zu stellen.

    Mein zweites Problem: Wie müsste ich das routing einstellen, um mit meinem Numark Pro Controller vorhören zu können, und gleichzeit die Musik über meinen Laptop abgespielt wird?
    Reply With Quote
     
    deet86, 12.02.13
    #1
  2. twinnpeaks

    twinnpeaks

    Registriert seit:
    23.02.11
    Artikel:
    112
    Punkte:
    2.040
    2040
    Hmm, magst Du zu deinem ersten Problem mal eine Audiodatei hochladen? Würde das gerne selber mal hören.

    Zum zweiten Problem: Deine Idee wird so nicht funktionieren, weil man bei Traktor nur ein Audiointerface anwählen kann. Wenn das Numark-Interface angewählt ist, kommen und gehen die Sounds nur vom/zum Numark. Ist deine Laptop-Karte angewählt, kommen und gehen die Sounds nur vom/zum Notebook. Beide Möglichkeiten mixen, ist also nicht möglich.

    Gruß Kai
     
    twinnpeaks, 12.02.13
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.