Probleme mit Traktor 2

deet86

deet86

Registriert
22.11.12
Beiträge
8
Reaktionen
0
Punkte
13
Hallo,

habe das Problem, dass die Musik in Traktor lauter wird, sobald ich die Tiefen, also Bässe rausdrehe. Wie kann ich dieses Problem beheben? Die Autogain funktion hab ich schon probiert an und aus zu stellen.

Mein zweites Problem: Wie müsste ich das routing einstellen, um mit meinem Numark Pro Controller vorhören zu können, und gleichzeit die Musik über meinen Laptop abgespielt wird?
Reply With Quote
 
Hmm, magst Du zu deinem ersten Problem mal eine Audiodatei hochladen? Würde das gerne selber mal hören.

Zum zweiten Problem: Deine Idee wird so nicht funktionieren, weil man bei Traktor nur ein Audiointerface anwählen kann. Wenn das Numark-Interface angewählt ist, kommen und gehen die Sounds nur vom/zum Numark. Ist deine Laptop-Karte angewählt, kommen und gehen die Sounds nur vom/zum Notebook. Beide Möglichkeiten mixen, ist also nicht möglich.

Gruß Kai
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
1K
engineer
engineer
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben