Probleme mit TerraTec EWS 88 MT und Midi-Aufnahme

N

NULL

Guest
Hallo erstmal!

Ich habe eine TerraTEc EWS 88 MT und benutze Samplitude für die Aufnahme. (Mit Windows XP)

Jetzt möchte ich meine Midi-Dateien bei Samplitude als Wave-Datei aufnehmen.
In der Lautstärkeregelung kann ich unter "Aufnahme" kein Midi mehr anklicken, nur noch die beiden CD-Rom-LW und eine "allgemeine" Aufnahmeregelung.

Wie kriege ich's hin, daß ich wieder meine Midis aufnehmen kann.

ODER: Wer kann mir eine andere (schnellere) Möglichkeit verraten, wie ich Midis ind Wave-Dateien umwandeln kann.

;-)

gruß
der micha
 
Ich kann Dir leider gar nicht bei deinem Problem helfen, bin aber an deinen Erfahrungen mit der 88 MT interessiert, da ich überlege sie mir auch zuzulegen. Dazu habe ich einen Beitrag hier ins Soundkarten Forum gepostet, mit dem Titel "TerraTec oder Hoontech???". Schau doch da mal rein, vielleicht kannst du mir ja helfen, wenn ich dir schon nicht helfen kann...
Gruß Paul
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
T
Antworten
1
Aufrufe
474
twagner
T
B
Antworten
0
Aufrufe
966
Big_Locke
B
OldWise
Antworten
21
Aufrufe
74K
hopoh
hopoh

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben