Information ausblenden

Probleme mit TerraTec EWS 88 MT und Midi-Aufnahme

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von NULL, 06.11.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Hallo erstmal!

    Ich habe eine TerraTEc EWS 88 MT und benutze Samplitude für die Aufnahme. (Mit Windows XP)

    Jetzt möchte ich meine Midi-Dateien bei Samplitude als Wave-Datei aufnehmen.
    In der Lautstärkeregelung kann ich unter "Aufnahme" kein Midi mehr anklicken, nur noch die beiden CD-Rom-LW und eine "allgemeine" Aufnahmeregelung.

    Wie kriege ich's hin, daß ich wieder meine Midis aufnehmen kann.

    ODER: Wer kann mir eine andere (schnellere) Möglichkeit verraten, wie ich Midis ind Wave-Dateien umwandeln kann.

    ;-)

    gruß
    der micha
     
    NULL, 06.11.02
    #1
  2. Paul

    Paul

    Registriert seit:
    02.11.02
    Punkte:
    157
    157
    Ich kann Dir leider gar nicht bei deinem Problem helfen, bin aber an deinen Erfahrungen mit der 88 MT interessiert, da ich überlege sie mir auch zuzulegen. Dazu habe ich einen Beitrag hier ins Soundkarten Forum gepostet, mit dem Titel "TerraTec oder Hoontech???". Schau doch da mal rein, vielleicht kannst du mir ja helfen, wenn ich dir schon nicht helfen kann...
    Gruß Paul
     
    Paul, 07.11.02
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.