Windows XP und TerraTec Soundkarte

  • Ersteller twagner
  • Erstellt am
T

twagner

Registriert
18.01.07
Beiträge
45
Reaktionen
1
Punkte
63
Moin,

ich habe folgendes Problem:

Im Media Player von Windows XP werden Stücke im mp3 oder WAV sowie direkt von CD nur verzerrt wiedergegeben. Seltsamerweise wird jedoch ein eigenes Stück, welches ich in Samplitude 7 auf WAV Format mixdowne, ohne Verzerrungen und leiser wiedergegeben.
Ich habe mittlerweile alles Einstellungen in Windows bezüglich der Audio Konfiguration gesehen aber keine erfolgreichen Änderungen durchführen können.

Kennt vielleicht jemand das Problem und kann mir weiterhelfen?

Ich habe auch schon den VLC Player installiert, da ich zuerst dachte, dass der Media Player einen weg hat aber das hat wohl mit dem Player nichts zu tun.

Zum System:
Windows XP SP3 (alle Updates drauf)
Samplitude 7 Pro
Terratec Phase 88 Rack FW Soundkarte

Über eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße, Thomas
 
gelöst.

aus unerfindlichen gründen hat sich der grafik equalizer verstellt.
 

Ähnliche Themen

Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
T
Antworten
3
Aufrufe
889
TritonStudio
T
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben