Probleme mit Saffire

E

ehmjay

Registriert
17.01.07
Beiträge
126
Reaktionen
0
Punkte
143
Hallo,

umzugs bediengt hatte ich nun ca. einen Monat meine Saffire nicht mehr an meinem Laptop ... nun bin ich wieder dabei mein kleines Homestudio neu zu verkabeln usw. und da stell ich fest das sich meine Saffire nicht mehr so funktioniert wie ich es in errinerung habe ... so bekomm ich gar keinen Output mehr wenn ich die Saffire im S/Card Modus betreibe, und unter dem Track Modus gehen die Dim/Mute Taster nicht (bin mir allerdings nicht sicher ob das in dem Modus nicht immer so war ?!?) im Track Modus lässt ich der Pegel auch nicht mehr seperat für die einzelnen Outputs regeln , kommt mir auch komisch vor ...

Als die Saffire vorhin zum ersten mal wieder angeschlossen hab, ging sie gar nicht, hat "[g=3]DSP[/g] hat nicht gebootet" ... nach einem Firmware/[g=3]DSP[/g] update, ging es wieder, jedoch dieses komische verhalten -.- wiederholte updates und treiber installationen halfen nichts ... hoffe mir kann jemand helfen , brauch die Saffire demnächst dringent :-/
 
Ich fürchte so von weiten kann dir da Niemand helfen.
Kann es eventuell auch mit deinem Laptop zu tun haben?
 
Ähm... was denn für eine Saffire? Da gibts mehrere...
 
die Saffire die auch saffire heißt ;) die anderen haben nen LE oder Pro oder was auhc immer dahinter ^^

ABER KOMMANDO ZURÜCK, ich idiot hab das ding blos falsch verkabelt , die ausgänge 1 und 2 sind bei dem ding unten , ich habs aber oben angeschlossen, also bei 7 und 8 , deswegen kein output im s/card modus ... *ichschämmichso*
naja danke für die mühen ^^
 
@ehmjay: Naja, aber lieber so als anders. ;)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
21K
Hobelhai
Hobelhai
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
T
Antworten
30
Aufrufe
3K
ThomasKu
T
M
Antworten
0
Aufrufe
30K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben