Probleme mit RME FIREFACE UC

  • Ersteller dakistyle
  • Erstellt am
D

dakistyle

Registriert
05.12.12
Beiträge
17
Reaktionen
0
Punkte
19
Hallo freunde,

habe mir vor ca einer Woche ein neues RME Fireface UC gekauft,habe es installiert und es ging hammermäßig.
Hatte dann aber aufeinmal ein Midi problem mit meinem Korg Pa 3x
Ein guter freund der selber das Fireface besitzt sagte dann ich soll auf diese seite gehen,da würde ich den Hacken finden.
http://www.rme-audio.de/support_techinfo.php?page=content/support/support_faq_10entryd

Habe das auch wunderbar ausgefürt und das RME deinstalliert und wollte es nur ganz normal wieder installieren und genau da ist das Problem:,, Die RME Fireface UC läßt sich nicht mehr installieren :(
Meine frage,,woran könnte das liegen?
 
Mal USB Kabel/ USB Port gewechselt?
 
habe Ich auch,ist genau gleich
 
Ja, und was heisst das nun?

Was sagt das RME Forum dazu?
 
Das heißt das ich es aus irgend nem blöden grund nicht installieren kann,habe eine andere software versucht zu installieren geht wunderbar..
Das ist eine gute Idee mal im RME forum nachzufragen,darauf wäre ich nicht gekommen danke Feuervogel
 
Geh direkt auf den support dazu sind die da
Lg
 
Eben! Gutes Gelingen!
 
So,im RME forum habe ich leider keine Antwort bekommen aber es hat geklappt in dem ich einfach den USB eingang gewechselt habe :)
Danke an alle
 
@schoeni- hast du dazu auch eine erklaerung?
Lg
 
Erfahrungswerte. Durchsuch mal hier im Forum Threads mit Problemen bei Soundkarten.
Bei USB-Interfaces gibt es ganz häufig Probleme mit den Ports oder weil das Kabel defekt ist und bei FireWire-Interfaces ist es meistens ein falscher Chipsatz (nämlich KEIN Texas Instruments).
Damit löst zu 75% das Problem.
Allerdings sind die Auswirkungen immer total unterschiedlich, das geht von DropOuts über Knacksen, Verzerrung bis hin zu spontanem An- und Abmelden der Hardware oder nem totalem Blackout.
 

Ähnliche Themen

painkiller
Antworten
125
Aufrufe
7K
muffy
muffy
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben