Information ausblenden

Probleme mit PD Extendet

Dieses Thema im Forum "Sonstige Sequenzer" wurde erstellt von Domadensubbe, 11.10.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Domadensubbe

    Domadensubbe Themenersteller

    Registriert seit:
    11.10.12
    Punkte:
    6
    6
    Hi, ich hoffe, ich bin hier richtig!! :D

    Kennt sich hier jemand mit dem Programm PD Extendet Aus ?
    Ich willl eine Anleitung basteln mit einfachen Patches drin, allerdings verschieben sich die "Konstrukte" immer, wenn ich das Fenster von einem Bildschirm zu einem kleineren ziehe, der die gleiche Auflösung hat ....

    Ziemlich nervig ><
     

    Anhänge:

    Domadensubbe, 11.10.12
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.