Probleme mit MIDI (Hoontech DSP 2000, Cubase SX)

J

JJSR

Registriert
22.03.04
Beiträge
31
Reaktionen
0
Punkte
54
Hallo zusammen!

Hab da n kleines Problem...
System: AMD Duron 800, 256 MB Ram, Geforce 256, Hoontech [g=3]DSP[/g] 2000, Windows XP (vorher 98).
Also seit ich Win XP drauf hab, funzt das mit dem [g=32]Midi[/g] in Cubase nicht mehr... übers Transportfeld ist keinerlei [g=32]Midi[/g]-Aktivität zu sehen. Obwohl alles in Cubase korrekt eingestellt ist. Als 98 drauf war gings noch einwandfrei. oder liegts an den WDM Treibern???
 
hallo

hast du diesen treiber drauf neuster treiber? wenn nicht mach das erstmal ! und wennnicht dann meld dich doch nochmal bitte....



Gruß Klaus

es lohnt sich auch mal das treiber manual durchzulesen .wie man die alten treiber deinstalliert bzw installiert .
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben