Probleme mit M-Audio Firewire 1814

  • Ersteller ralfquak
  • Erstellt am
R

ralfquak

Registriert
14.01.06
Beiträge
14
Reaktionen
0
Punkte
19
Hallo,
ich habe schon vor einigen Tagen einen Beitrag ins Forum gesetzt, leider ohne Erfolg. Vielleicht kann mir ja diesmal weitergeholfen werden. Ich benutze Cubase SE und als Soundkarte die Firewire 1814 von M-Audio. Die Lautstärkeregelung über die Endlosregler funktioniert in anderen Anwendungen (z.B. Media Player ) einwandfrei, und auch in Cubase, solange ich noch kein Projekt geladen habe. Nachdem das Projekt geöffnet wurde, funktioniert die Lautstärkeregelung noch eine gewisse Zeit, dann regt sich allerdigs solange Nichts mehr, bis ich das Projekt wieder verlasse. Ich habe schon diverse Einstellungen in Cubase überprüft, mir ist allerdings nichts aufgefallen. Hat noch einer eine Idee, woran es liegen könnte ? Bin für jeden Tip dankbar !!!
Gruß
Ralf
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben