Probleme mit M-Audio Firewire 1814

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von ralfquak, 31.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ralfquak

    ralfquak Themenersteller

    Registriert seit:
    14.01.06
    Punkte:
    19
    19
    Hallo,
    ich habe schon vor einigen Tagen einen Beitrag ins Forum gesetzt, leider ohne Erfolg. Vielleicht kann mir ja diesmal weitergeholfen werden. Ich benutze Cubase SE und als Soundkarte die Firewire 1814 von M-Audio. Die Lautstärkeregelung über die Endlosregler funktioniert in anderen Anwendungen (z.B. Media Player ) einwandfrei, und auch in Cubase, solange ich noch kein Projekt geladen habe. Nachdem das Projekt geöffnet wurde, funktioniert die Lautstärkeregelung noch eine gewisse Zeit, dann regt sich allerdigs solange Nichts mehr, bis ich das Projekt wieder verlasse. Ich habe schon diverse Einstellungen in Cubase überprüft, mir ist allerdings nichts aufgefallen. Hat noch einer eine Idee, woran es liegen könnte ? Bin für jeden Tip dankbar !!!
    Gruß
    Ralf
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.