Probleme mit Live-Effekten bei Nuendo

• Ersteller audilion
  • Erstellt am
A

audilion

Reaktionen
0
Hallo Homerecorder,
bin selbst noch ein Greenhorn in dieser Technik und kriege momentan trotz mehrfacher Anläufe keine Live-Effkte auf den Ausgang bei Nuendo.
Kann mir jemand helfen?

Hmm, ich kann mich ja irren - aber irgendwie beschleicht mich immer so ein komisches Gefühl, wenn jemand der "ein Greenhorn in dieser Technik" ist, sich als erstes mal Nuendo kauft.

Helfen kann ich dir leider nicht, da ich mir Nuendo nicht leisten kann.

Verstehe Dein Problem gar nicht!
Musikalisch bin ich sozusagen ein alter Hase, und habe mir vorgenommen, nach etwas über 30 Jahren Musikpause für mich just for Fun ein paar Projekte zu machen. Viel Zeit hab ich nicht dafür, aber Freude. Die ganze dazugehörige PC-Technik ist tatsächlich völlig unbekannt für mich und die meisten Stunden, die ich bislang damit zugebracht habe, gingen leider nicht in die Musik, sondern in eine Auseinandersetzung mit der Technik :-(
Und für Nuendo bin ich im Grunde genommen wie die Jungfrau zum Kind gekommen, Hab mich dafür entschieden, weil ich mit ein paar Leuten kompatibel sein wollte, die bereits damit arbeiten, nur die haben nie einen Live-Effekt gebraucht. Nur ob ich darüber besonders glücklich sein soll weiß ich noch nicht.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben