Probleme mit Line 6 GX

  • Ersteller Thirsty
  • Erstellt am
Thirsty

Thirsty

Registriert
03.05.02
Beiträge
79
Reaktionen
1
Punkte
701
Hab heute den Line 6 GX bekommen. Installiert .Habe auch input seh ich an den Anzeigen in der Potfarm. Höre nur leider keinen Sound ! Woran kanns liegen ? Mein Betreibssystem ist Windows xp SP 3 . Meine Soundkarte is ne M-audio delta 1010 lt . Gibts da noch bestimmte Windowseinstellungen die ich vornehmen muss oder Sonstiges? Bin mit meinem Latein am Ende
smil454280e3a8c80.gif

btw mein Sequenzer (Studio One) sagte mir beim Starten er hätte Probleme gehabt Podfarm in die VSts zu laden.
 
erzähl doch erstmal wie du was angeschlossen hast!?und was du sonst noch hast!?
 
Meine Soundkarte is ne M-audio delta 1010 lt
du kannst nur jeweils ein audio interface am rechner nutzen!

also schliess die kopfhörer oder boxen an das line 6 gx an, und schon müsste es gehen!
die treiber im system müseen aber auch angewählt werden!
 
du kannst nur jeweils ein audio interface am rechner nutzen!


Yo meine Schuld . Ich wußte es einfach nich besser. Line 6 GX issn Interface quasi .
Und eins geht nur. Wieder was dazu gelernt. Andere Frage vielleicht noch in dem zusammenhang
Wie kann ich denn in meinem Sequenzer Gitarrenmodeliersoftware wie Gutar Rig zum Beispiel im Sequenzer direkt nutzen . Also nich nur zum Mischen sondern auch mit dem Sound einspielen ?
Yo sorry bin noch neu in dem Fach hab zwar Amps hier suche nach einfachereren bzw leiseren Lösungen
 
wenn du pod farm hast, brauchst du guitar rig nicht oder umgekehrt ...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
8K
TheSarge
TheSarge
M
  • Artikel
Testberichte Line 6 TonePort KB37
Antworten
0
Aufrufe
61K
M
MarkusMusic
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
44K
J-Soundation
J-Soundation
M
Antworten
0
Aufrufe
48K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben