Probleme mit Interface :/

dann nochmal zurück zu #8 und #9 :)
 
Hast Du die Sachen von Techno schon ausprobiert, WLan Karte ausschalten, Interne Soundkarte deaktivieren....
Ich erinnere mich an einen Fall hier, der hatt ein Telefon in der Nähe stehen, also die Ladestation, die Funkte ihm dazwischen....
WLan Router .....
 
@chrk
jo, hab ja nur gesagt, das es sie gibt - ob und wie sie funktionieren, keine Ahnung, ich brauch sowas nicht ;)
Hab ehrlich gesagt, nur mal gegoogelt und siehe da, da gibts wirklich Treffer.....
 
@slowhand73
Mensch, Du glaubst auch alles, was irgendeiner irgendwo hinschreibt, so lange er es nur überzeugt genug macht, oder? ;)

Der Titel der Auktion ist falsch. Und dafür gehört dem VK gleich eine verbraten.
Das ist kein symmetrisches Kabel, sondern eine Stereostrippe......
 
@tubeless
in der heutigen Zeit weis man ja nie ;) - gibt ja immer wieder mal was neues. Wie gesagt, hab mit Chinch nix zu ..... egal, du hast recht, ich habs geglaubt.
smil46c5f83828d1a.gif
 
Was mit Puffergröße gemeint müsstet ihr mir jetz erklären Lächeln

im treiber deines interfaces kannst du das einstellen ;)
alles mal auf die höchsten werte stellen...wenns dann funzt wars das...;)
 
Der Titel der Auktion ist falsch. Und dafür gehört dem VK gleich eine verbraten.
Das ist kein symmetrisches Kabel, sondern eine Stereostrippe......

Technisch falsch, denn im günstigeren Fall sind es zwei tiwsted pair im gemeinsamen Schirm, aber...

Hab ehrlich gesagt, nur mal gegoogelt und siehe da, da gibts wirklich Treffer.....

...ich habe weiter gegoogelt, und es gibt da eine eigene Gemeinde, die an den Voodoo glaubt, und die halten das wirklich für symmetrisch.
 
Laptop im Akku Modus und nur 'nen Kopfhörer dran.
Grafiktreiber erneuert und die Stromsparfunktionen deaktivieren ist sicher nicht verkehrt.
DPC Latency Checker ist sicher die beste Möglichkeit dem Problem auf den Grund zu gehen.
 
und es gibt da eine eigene Gemeinde, die an den Voodoo glaubt, und die halten das wirklich für symmetrisch.
"Das Böse stirbt nie aus, weil es sich vermehrt, bevor es umkommt...... "
 
So es gibt neue Erkenntnisse:
Ich hab den Latency Checker ausprobiert. Anfangs sah das Bild ziemlich schlimm aus (also einiges rot ;)). Aber als nach einiger Zeit das Rauschen aufgetreten ist waren nur Grüne Balken zu sehen.
Kann das jetzt immernoch an iwelchen treiber-/geräteproblemen liegen?
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben