Probleme mit Hartman NEURON VS (VST)

  • Ersteller Synthihennig
  • Erstellt am
S

Synthihennig

Registriert
18.11.03
Beiträge
46
Reaktionen
0
Punkte
62
Hallo,ich habe da ein Problem.
Wenn ich Cubase 4 hochfahre,meine Spuren anlege,dann unter [g=77]VST[/g] Instrumente Neuron VS aufrufe,Steigt Cubase komplett aus,dann befinde ich mich ganz normal im Windows Fenster als ob ic Cubase 4 nie aufgerufen habe.
Das einzige was auffällig ist ,daß beim NUKE Controller die LED leuchtet.Normalerweise geht sie aus wenn ich a:im [g=77]VST[/g] Fenster Neuron komplett beende oder b:wenn ich Cubase beende.
Vorher lief es immer,allerdings habe ich jetzt Cubase 4(vorher SX3) und einen neuen [g=32]Midi[/g] Keyboard (vorher evolution MK 461 und jetzt habe ich evolution MK 461C) und eine USB HUB für meine 2 Dongles (Steinberg und Korg Legacy)mit Netzteil.
Manchmal läßt sich Neuron anklicken,meisten wenn ich das [g=32]Midi[/g] Keyboard aussschalte.
Ich muß dazu sagen,daß das [g=32]MIDI[/g] Keyboard via USB läuft.
Es gibt ja die Varianten a: USB und ohne externes Netzteil ([g=32]MIDI[/g] und Spannung für Beleuchtung ect...)(alles über USB)
oder b: über [g=32]Midi[/g] OUT ,dann zum Wandler [g=32]Midi[/g]-> USB und externes Netzteil.USB [g=32]Midi[/g] Interface

Als es lief hatte ich Cubase SX3 , und das MK 461 [g=32]Midi[/g] Keyboard,das habe ich über ein externes Netzteil angeschlossen und den [g=32]Midi[/g] Ausgang über [g=60]Wandler[/g]
[g=32]Midi[/g]-> USB.USB [g=32]Midi[/g] Interface
Beißen sich vielleicht die Treiber?Oder soll ich über externes Netzteil anschließen und den [g=32]Midi[/g] OUT über Wandler USB anschließen.Wie ich es mit dem alten [g=32]Midi[/g] Keyboard auch hatte.
Der Nuke Controller braucht ja auch USB Spannung,zugleich dient er auch als [g=398]Dongle[/g].Vielleicht bricht die Spannung zusammen für den [g=398]Dongle[/g].
Welche Variation habt ihr?
Gruß Ingo
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
G
Antworten
22
Aufrufe
8K
TheSarge
TheSarge
spacyfreak
Antworten
35
Aufrufe
13K
Tobbes
Tobbes
Noisezone
Antworten
5
Aufrufe
1K
kickback
kickback

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben