Information ausblenden

Probleme mit Firmwareupdate bei Behringer Neutron+Model d

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von mircoscheurich, 13.12.18.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. mircoscheurich

    mircoscheurich Themenersteller Schrauber

    Registriert seit:
    26.07.14
    Punkte:
    412
    412
    Hey ich wollte schon 5 mal mein Behringer Neutron und sowohl Model D die Firmware updaten. Beim Neutron sagt er verbunden wenn ich dann sage updateten installiere treiber dann Exit und bricht ab .und beim Modell d habe ich auch beim Firmware update Probleme beim verbinden.Alle beide zeigen aber im Gerätemanager Verbindung an?
     
    mircoscheurich, 13.12.18
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.