Information ausblenden

Probleme mit einem Uralt Keyboard - MK55

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von Anakin, 05.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Anakin

    Anakin Themenersteller

    Registriert seit:
    05.04.06
    Punkte:
    2
    Hallo Leute,
    ich habe ein altes Master Control Keyboard ELKA MK55 geschenkt bekommen und folgendes Problem:
    Hat irgendwer ein Handbuch dafür oder kann mir jemand sagen, wie ich das gute Stück ans laufen bekomme? Hab es am Midi Port meines PCs angeschlossen und irgendwie passiert nix.... Im Display zeigt es mir an P:1.A SoundCanvas
    Denke mal, das es ursprünglich zur ansteuerung oder so eines SC diente...
    Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte....
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.