Beatstep Pro erkennt keinen Midi Input

JoeAL

JoeAL

Registriert
16.01.14
Beiträge
21
Reaktionen
7
Punkte
48
Hallo Leute,

Ich habe ein Problem mit meinem Arturia Beatstep Pro.
Es ist nicht möglich über ein per Midi angeschlossenes Masterkeyboard (Doepfer LMK2+) auf den jew.
Kanälen Midi an das BSP zu senden bzw. aufzunehmen. Habe bereits alles Mögliche ausprobiert und weiss einfach nicht weiter, folgendes habe ich ausprobiert.
- Firmware Update
- Midi Recive Channels hin/her getauscht in der Control Center Software
- Midi Ports am Masterkeyboard getauscht (alte Version mit 2xMidiDin)
- Master Keyboard mit anderen Geräten/Software geprüft - Midi kommt sonst überall normal durch
- BSP Manual gelesen und keine Lösung gefunden

Hat irgendwer ne Idee?
Grüße - Joe
 
echt keiner? so wenige BSP User kann es doch hier gar nicht geben... xD
 
hallo leute.habe jier mit dem BEATSTEP ein problem. wen ich damit ein vsti sterun will und dann auf ein anderes vsti umschlate habe ich parametersprünge.wie kann man das einstellen das das nicht so ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
21K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
45K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
22K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben