Probleme mit Dynamic-PlugIns bei Cubasis VST 4.0

Aubi

Aubi

Registriert
24.10.02
Beiträge
85
Reaktionen
0
Punkte
102
Hallo Leute!

Ich hab da ein kleines Problem. Ich würde gerne bei Cubasis auch die PlugIns wie Compresseor oder Limiter (Dynamics) benutzen, aber beim Start vom Programm meldet er mir, daß diese Dynamics-PlugIns nur für Cubase SX zulässig sind.
Wenn ich jetz beim Auswählen einen Effektes die Dynamics wählen will, sind die gar nicht da, obwohl sie im PlugIns-Verzeichniss vorhanden sind.

Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen.

Danke, schon mal im voraus
 
Du gibst dir ja die Antwort schon selber!

Keine Ahnung wo du die Plugins her hast, aber die sind wohl nicht für Cubasis 4.0 geeignet - "Sondern" wie du selber auch schreibst, nur für "Cubase SX"... :-o
 
Ok, danke. Ich suche aber trotzdem bei Cubasis die Dynamik-Effekte.
Im Testbericht auf dieser Seite, wird beschrieben, daß diese eben nach der Installation von WaveLabe Lite ins PlugIns-Verzeichniss kopiert werden.
Bei mir ist das aber irgendwie nicht der Fall.

:-?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben