A
Alex22er
- Reaktionen
- 0
Moin alle zusammen!
Hätte ein Problem (wahrscheinlich ist es keines) und bräuchte
eure Hilfe dabei.
Habe mir die Soundkarte Edirol FA 101 zugelegt => Superteil und von
den feats ein wahnsinn.
Folgendes Problem
Wenn ich über die Soundkarte aufnehme habe ich bei meiner Recording Spur nur ein Monosignal. Das heißt links eine Spur rechts leer. Habe jetzt die möglichkeit das ganze im Programm (Cool Edit) umzuschalten auf Mono. Nur soweit ich das mitbekommen hab kann ich mit einer monospur ja nicht wirklich viel anfangen oder? Bezü. Panorama verändern usw. Und bei der funkt. Stereo wie schon oben beschrieben links eine spur rechts frei. Gibt es eine andere möglichkeit die aufnahme auf stereo umzuschalten?? Möchte nicht ständig die linke spur rüberkopieren auf die rechte.
Hoffe ich hab das nicht zu umständlich geschrieben. Um solch eine Uhrzeit
kann ich noch nicht klar denken
Danke für eure Hilfe
Lg Alex
Hätte ein Problem (wahrscheinlich ist es keines) und bräuchte
eure Hilfe dabei.
Habe mir die Soundkarte Edirol FA 101 zugelegt => Superteil und von
den feats ein wahnsinn.
Folgendes Problem
Wenn ich über die Soundkarte aufnehme habe ich bei meiner Recording Spur nur ein Monosignal. Das heißt links eine Spur rechts leer. Habe jetzt die möglichkeit das ganze im Programm (Cool Edit) umzuschalten auf Mono. Nur soweit ich das mitbekommen hab kann ich mit einer monospur ja nicht wirklich viel anfangen oder? Bezü. Panorama verändern usw. Und bei der funkt. Stereo wie schon oben beschrieben links eine spur rechts frei. Gibt es eine andere möglichkeit die aufnahme auf stereo umzuschalten?? Möchte nicht ständig die linke spur rüberkopieren auf die rechte.
Hoffe ich hab das nicht zu umständlich geschrieben. Um solch eine Uhrzeit
kann ich noch nicht klar denken
Danke für eure Hilfe
Lg Alex