Probleme mit Delta 1010

  • Ersteller Painker
  • Erstellt am
P

Painker

Registriert
05.10.06
Beiträge
9
Reaktionen
0
Punkte
12
Hi erstmal. Bin gestern auf die Delta 1010 umgestiegen und hab einige Probleme.

Win XP Sp.1
Intel Pentium D 2,6
1,5 Gb Ram

Also die Probleme

1. Ich bekomme nur aus den Outputs 1 und 2 Ton. Hab schon alles rumprobiert aber schaff es einfach nicht aus 3,4,5.... ton zu bekommen. Bräuchte halt mindestens aus 3 und 4 das gleiche signal wie in 1 und 2 (Halt für den Headphones [g=182]Amp[/g])
Hat irgendwer ne idee wie ich des schaff?

2. Arbeite mit Cubase SX3 aber es funktioniert nicht das ich mehrere Spuren gleichzeitig aufnehme..(also 1 quelle auf In1 eine andere auf In2 und so weiter.) Also das prog erkennt die [g=12]asio[/g] einstellungen nicht!

Kann mir irgendwer helfen?
Wär echt verdammt nett.


Peace Painker
 
zu 1.

Im [g=226]Monitor[/g] Mixer solltest Du das (wenn ich Dich richtig verstanden habe) einstellen können

zu 2.

Hast Du in SX entsprechend die Eingänge und Ausgänge angelegt?
 
1. Ja des hab ich schon probiert. ich kann des net....des geht net...^^


2. wie geht deS????



P.S schonmal danke^^
 
zu 1.1. :


GRÜBEL. Also mit dem Mixer der Delta Treiber bin ich zwar noch nie so grün gewesen, aber an sich muss das so funktionieren.

sonst

zu 2.2.

Guck mal in die [g=77]VST[/g] Verbindungen (ggf. nimm mal das Handbuch / die Doku zur Seite), sonst für 1.1 mal die Audition (Studio) Sektion genauer unter die Lupe nehmen!

Die Delta 1010 wird, bei richtiger Konfiguration (die schonmal eine Weile des Nachdenkens benötigt, wie bei mir [2 x 1010LT]), prima funktionieren...

Probiere mal eine Weile mit den Einstellungen...nur merken, was Du wann und wie geändert hast ;)

Gruß
Obsolet
 
zu 2.: drücke F4
dann öffnet sich der Verbindungs-Manager. Hier kannst du dann unter "Eingänge" deine Soundkarteeingänge zuweisen, bzw. Busses anlegen, auf die auf deine Inputs verweisen. Danach lassen die sich dann auch in Cubase verwenden.

zu 1.: wenn du die Headphonamps auch in Cubase nutzten möchtest, machst du das genauso wie oben und baust dir die zusätzlichen Ausgänge dazu. Danach routest du über den Mixer einfach das stereosignal von 1 nach 2,3,4blablbla...und feierabend ;-)
 
Hallo

im Delta 1010 Software-Mischer, alle Ausgänge einzeln zuweisen.

In CB-SX3 unter [g=77]VST[/g]-Verbindungen(F4) einzelne Busse erstellen, diese bei korrekter Installation mit dem Treiber [g=12]ASIO[/g]-Master verbinden.
Im CB-Mischer(F3) alle Spuren entsprechend den Ausgaängen zuweisen.
Bei den Eingängen das gleiche Spiel.

Wenn noch Fragen bitte pm.
Empfehlung: update auf SP2 und Win minimieren!

Gruß Hartmut
 
Schonmal Danke. Werds morgen gleich probieren. wenns noch probs geibt meld ich mich.,

peace Painker
 
na sowas, ich habe die gleichen probleme mit der Delta 1010.

Wenn ich in der windows systemsteuerung die ausgänge auf 3 und 4 lege funktionieren sie einwandfrei nur mein Cubase [g=77]VST[/g] 5.1 spielt grundsätzlich immer nur die outputs 1 und 2 an, da kann ich einstellen was ich will.

na ich probiere die tipps hier mal durch, vielleicht gehts ja dann

achja und mit der fehlermeldung wegen dem synchron zeug. Das ist egal. Auf der HP von M-audio habe ich gelesen das die eigene [g=12]ASIO[/g] treiber verwenden und sie auch eigen konfigurieren. Es funktioniert also trotz verlust, angeblich.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
1K
Superdudey
S
G
Antworten
22
Aufrufe
8K
TheSarge
TheSarge
Robertl
Antworten
12
Aufrufe
7K
Florian Hoffmann
Florian Hoffmann

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben