Probleme mit Cubase SX3 und Strings von DSK

K

kaay

Registriert
25.11.08
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Yo,

Ich habe folgendes Problem mit [g=539]Cubase[/g] V 3.1.1 Build 944 unter Win XP SP3.

Wenn ich meinen Beat speichere und wieder öffne laufen die dsk [g=89]vsti[/g] Plugins nicht mehr. Das [g=32]midi[/g] Signal ist da aber die vst "empfangen" es nicht -> wenn ich die Einstellungen des Plugins ( Geräte -> Vst Instrumente -> \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'[g=8]Plugin[/g]\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\' ) öffne blinkt der rote punkt in der oberen Leiste nicht. Die anderen Plugins funktionieren ( Battery 3, Pianoteq 2.2 ). Wenn ich ein neues Projekt mache funktionieren auch die dsk-[g=89]vsti[/g]'s wieder. bis ich das Projekt speichere und wieder öffne. Hab schon rumgefragt ob jemand das selbe problem mit den dsk's hat, doch scheint niemanden zu geben.

Hat jemand ne Idee?

Könnte es an der Version von Quick Time liegen?

Edit: ps. hab das Alesis iO26 Fire Wire (3 Kanäle besetzt + Phono und 2 Headphones) ein Axiom 61 von M-Audio und ein Yamaha PSR-730
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben