Information ausblenden

Probleme mit Cubase SX3 und Strings von DSK

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von kaay, 25.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. kaay

    kaay Themenersteller

    Registriert seit:
    25.11.08
    Punkte:
    2
    Yo,

    Ich habe folgendes Problem mit Cubase V 3.1.1 Build 944 unter Win XP SP3.

    Wenn ich meinen Beat speichere und wieder öffne laufen die dsk vsti Plugins nicht mehr. Das midi Signal ist da aber die vst "empfangen" es nicht -> wenn ich die Einstellungen des Plugins ( Geräte -> Vst Instrumente -> \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'Plugin\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\' ) öffne blinkt der rote punkt in der oberen Leiste nicht. Die anderen Plugins funktionieren ( Battery 3, Pianoteq 2.2 ). Wenn ich ein neues Projekt mache funktionieren auch die dsk-vsti's wieder. bis ich das Projekt speichere und wieder öffne. Hab schon rumgefragt ob jemand das selbe problem mit den dsk's hat, doch scheint niemanden zu geben.

    Hat jemand ne Idee?

    Könnte es an der Version von Quick Time liegen?

    Edit: ps. hab das Alesis iO26 Fire Wire (3 Kanäle besetzt + Phono und 2 Headphones) ein Axiom 61 von M-Audio und ein Yamaha PSR-730
     
    kaay, 25.11.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.