Probleme mit Audigy und Cubase SX 2

• Ersteller Ersteller Chill
  • Erstellt am Erstellt am
Chill

Chill

Reaktionen
0
Ich hab das Problem wenn ich unter Cubase SX meinen [g=12]Asio[/g] Treiber auswähle keine Aufnahme über das Mikro möglich ist.Wenn ich aber den VollDuplex-Treiber asuwähle geht es aber mit zu viel [g=5]Latenz[/g]..
Kann mir jemand helfen?

wenn du den creative-[g=12]asio[/g] treiber anwählst, musst du auch den richtigen input anwählen (einfach mal [g=77]vst[/g]-verbrindungen/inputs ansehn, bei mir ist der mik-input in17/18)

lg
flox

Klingt mir ganz nach ner Treibereinstellungssache, oder alternativ nem flasch gewählten Eingang in Cubase.
Kann leider nix konkretes Sagen, da ich keine Audigy hab.

Wie erkenne ich welchen Input ichhabe?

ähm... naja, indem im kanalzug der inputkanal steht??? (in1/in2/in3/in4/......), bei [g=77]vst[/g]-verbindungen/inputs steht auch dabei, welcher in für welche buchse steht.

lg
flox

Ich habe das Problem, dass Cubase SX mich nicht vernünftig im Surround Sound abmischen lässt. Normalerweise braucht man dazu ja 3 Stereo [g=183]Bus[/g] Einehiten, um abmischen zu können. Ich kann allerdings nur einen Stereo [g=183]Bus[/g] auswählen. Kann es sein, dass die Audigy 1 Platinum EX nur 2 Ausgänge hat? Ich versteh das nicht! Meien Boxen bringen guten Surround Sound und ich höre die deutlichen Signal Trennungen bei Filmen, wie Star Wars. Wenn ich mit Cubase Mische, kann ich nicht die einzelnen Lautsprecher sauber anwählen. Woran liegt das?

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben