Probleme mit Apogee Symphony

sincap

sincap

Registriert
16.08.11
Beiträge
302
Reaktionen
63
Punkte
561
Hey Leute,
es geht um die Symphony.
Habe seit 2 Tagen ganz plötzlich kick click Sounds aus meiner Apogee zu hören.
Arbeiten und musizieren kann man so leider überhaupt nicht :(

Das Firmware update ist aktuell und es wurde neu aufgespielt.

System:

10.10.5 Yosemite

Ein 8ix24o System
Apogee driver 5.2 (letzte update)


Es ist über die Thunderbridge angeschlossen, aber das Störsignal kommt ganz unabhängig.
Die Störgeräusche kommen auch immer random. Keinen Einfluss und kann nicht mal das Gerät ON/OFF schalten. Denn das hilft nicht.

Vielleicht auch ein Defekt der Input card?


Hier ein Video dazu.

https://www.dropbox.com/s/0aqaiybh4xx0zx0/IMG_5136 Kopie.mov?dl=0



Hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
 
Hi sincap,
vielleicht hast Du Dein Problem schon gelöst... ich habe zwei Symphony "Racks" in Betrieb. Mein erstes machte relativ schnell schlapp. Die div. Einstellungen werden per Relais geschaltet und bei meinem war das Netzteil bzgl. der Relaisspannung etwas schwach.
Zuerst sollte das Mainboard getauscht werden. Lange Rede... Netzteil wurde getauscht und seit dem
Zeitpunkt läuft das System fehlerfrei.

Grüsse, pmt
 
Hey pmt. Tatsächlich war es ein Produktionsfehler. Ich habe neue Flachbandkabel zugeschickt bekommen von den Karten die verbaut sind. Ausgetauscht und es hat alles wieder funktioniert.
 
Hi,
prima, wenn alles wieder läuft. Im Grunde sind die Teile sehr zuverlässig. Mein Chassis war aus der ersten Serie und da gab es wohl das eine oder andere Problem. Seit dem es repariert wurde, sind beide
Geräte "unsichtbar". Laufen und tun wie sie sollen, ohne dass ich mich irgendwie darum kümmern müsste.

Grüsse, pmt
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
M
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
112K
synthpark
synthpark

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben