Apogee Symphony Desktop zieht Strom, bei ausgeschaltetem Interface

  • Ersteller Jörg Duesenberg
  • Erstellt am
J

Jörg Duesenberg

Registriert
03.09.23
Beiträge
14
Reaktionen
11
Punkte
52
Hallo,
ich habe mal eine Frage. Mein Apogee Symphonie Desktop habe ich per USB-C an meinem MacBook Pro angeschlossen und das Symphony wie vorgesehen noch mit dem Netzteil.
Wenn ich jetzt das Symphony korrekt ausschalte und den Netzstecker ziehe, aber das USB-C Kabel am MacBook lasse, ist das MackBook am nächsten Tag leer.
Bleibt mir nur die Möglichkeit, das MackBook herunterzufahren um es so auszuschalten oder das Netzteil vom Symphonie anzulassen?
Oder gibst es andere Ideen?
 
Klar, das geht natürlich auch, so mache ich es ja bisher 😉
Ich dachte nur, dass es auch eine andere Lösung gibt …
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
64K
OoO
O

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben