Probleme mit Akustikmatten ...

  • Ersteller djmagic
  • Erstellt am
djmagic

djmagic

Registriert
22.12.03
Beiträge
66
Reaktionen
0
Punkte
91
Hallo !

Ich habe mir im Fachhandel so schwarze Akustikmatten gekauft, um damit meine Gesangskabine auszugleiten. Jetzt habe ich aber das Problem das die Dinger erstens stinken wie die Pest und zweitens die Luft MEGA trocken ist seit ich die Matten drin hab. Weis jemand zufällig ob das mit der Zeit weg geht ? Das trocknet halt voll die Stimme beim Singen aus :-( :-(

Gruß MAIK
 
Hoho,

armer Kerl. Also das hätt ich auch nicht erwartet. Das nächste mal dann die Dinger besser vorher waschen.
Jetzt wose drankleben n bussel schwierig. Du könntet halt nochmal versuchen mit nem Dampfreiniger drüber zu gehn, nur dann lösen die sich wohl ab.
Ich denke das geht wohl mit der Zeit weg, nur dauert das gerade recht lang, wenn da keine Luft drankommt. Ich würd versuchen so viel wie möglich zu lüften.

Viel Glück, das würd mir auch stinken...
 
Oh nein !
Ich hatte mal etwas ähnliches in einem anderen Bereich. Daraus hab ich gelernt : zürückgeben !
Schwer reklamieren : Gesundheitsschädigend, Fehlkonstruktion, Geld zurückfordern oder Tausch gegen etwas vernünftiges.
Du wirst dich sonst jedesmal ärgern, jahrelang, wenn du die Kabine betrittst ( ist sicher gut für die musikalische Inspiration.....). Ich glaube nicht, dass das besser wird, wahrscheinlich hats Latex drin, das stinkt bis in alle Ewigkeit. Kann mir auch nicht vorstellen, das der Schwammeffekt punkto Luftfeuchtigkeit besser wird. Also, lass dir das nicht bieten !

Gruss,
Alf
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben