Probleme Midisport 2X2 mit Mac

  • Ersteller stratiii
  • Erstellt am
stratiii

stratiii

Registriert
16.05.09
Beiträge
1.070
Reaktionen
18
Punkte
1.258
Hallo Leute,

bin leider [g=32]Midi[/g] mässig nicht sonderlich bewandert aber ich weiss nicht wo ich einen Denkfehler mache......

Habe das Midisport an meinem [g=18]Mac[/g] angeschlossen per USB , vorher den aktuellen Treiber für OSX 10.5.7 installiert. Gerät wird erkannt , ich kann es unter Cubase oder auch unter dem Kontact auswählen ...kein Problem aber das Teil gibt kein Midisignal raus ......Habe mein Roland Edrum per [g=32]Midi[/g] rangehängt aber auf dem Rechner kommt kein Midisignal an. Gegenprobe mit dem Terratec X24 FW gemacht ...da funktioniert es.

Auch in den Audio - Midieinstellungen wird das Gerät als Betriebsbereit dargestellt ......heute morgen 10 Minuten mit dem M-Audio Support telefoniert .....der wusste es auch nicht ......jetzt habe ich die Hoffnung, dass jemand von euch schon einmal ein ähnliches Problem gehabt hat ?

Gruß

stratiii
 
Ich bin so blöd...blöd...blöd...blöd.......ein ganzer tag weg und ich bin sooooooooblöd ....

habe zum testen immer den Beispielfile laufen lassen..da das DRum in einem anderen Raum steht wie der Rechner .....aber der Beispielsong ist anscheinend ein WAVE File .......das kann ja nicht gehen ----also manchmal .-))))))
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
32K
M
G
Antworten
8
Aufrufe
1K
goldendawn
G
C
Antworten
3
Aufrufe
1K
ammass
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben