Probleme Installation EZdrummer

• Ersteller TonelabSE
  • Erstellt am
T

TonelabSE

Reaktionen
1
Hallo zusammen,

ich nutze Windows 7 64 bit und wollte mir heute den EZ Drummer installieren. Während der Installation habe ich eine Fehlermeldung "Error 1308"

Der Fehler an sich scheint nicht neu zu sein und bezieht sich auf das Patchen für die neue 64 bit Version. Ich habe mich bei Toontrack registriert und die Updates gezogen.

Jetzt erwarten die Patches, dass sie auf eine installierte Version zugreifen können, die aber nicht installiert werden kann,w eil ich die Software nicht ohne die Patches insatlliert bekommen.

Somit drehe ich mich etwas im Kreis...

Habt Ihr eine Idee, wie ich aus dem Kreislauf herauskomme???

Bin für jeden Tipp dankbar.

Danke und viele Grüße
Thorsten

Als Admin ausgeführt?

Yep, versuche gerade einen Download in der neuesten Version von Toontrack. Man fragt, sich warum man nicht beim (Fach-)Handel darauf hingewiesen wird, dass man eine üebralterte Version kauft und sich erst einmal die neueste komplett aus dem Netz ziehen muss.

Jetzt hänge ich noch eine Stunde ohne Virenschutz im Netz, um die neueste Version zu ziehen. Da bekomme ich eine Prellung. Vielleicht funzt es ja dann.

Hallo Hallo,

habe genau dieselbigen Probleme, habe Toontrack dann auch direkt runtergeladen, funktioniert auch in der Soloeinstellung, mache ich aber Cubase 7 64 auf finde ich den EZ nicht.

Habe unter Plugin Informationen versucht einen Pfad zu setzen,
ich verstehe aber nicht, wie der Pfad aussehen muss:
C -Program Filesx86-Toontrack-EzDrummer
wäre das korrekt?

Wenn ja dann funktioniert da etwas nicht.

Im EZD kann mann auch einen Paths setzten habe ich aber auch keinen Erfolg mit gehabt.

Ich bin echt ratlos und über jede Hilfe dankbar!

Ahh jetzt habe ich es!
NeeNeeNee, habe gedacht ich hätte die letzte Version geladen,
mußte erst noch die 64er Variante installieren und dann mit weiterer
freundlicher Unterstützung den richtigen Pfad setzen.

Bässtes

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben