Information ausblenden

probleme hardware

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von acerhannover, 18.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. acerhannover

    acerhannover Themenersteller

    Registriert seit:
    10.03.08
    Punkte:
    695
    695
    hallo hatte gerade nen bluescreen da steht ne menge zeug drin

    mit 1934 und so ein scheiss liegt das am fire wire interface profire 2626

    habe ein gigabyte mainboard mit ti chip drauf oder sollte ich lieber ne pci karte kaufen wenn ja was geht da via ti oder nec oder was es sonst noch gibt meint ihr solche 20€karten ????

    und welche es gitb pci und mittlerweile schon pci express karten
     
  2. kickback

    kickback

    Registriert seit:
    14.12.05
    Punkte:
    71.622
    71622
    Gut, 1934 war ja auch ein Scheissjahr...

    Vielleicht war's aber auch eher 1394 (-> Firewire).

    Ich nehm allerdings an, dass der 2te Satz eine Frage war? Ist es denn nur ein mal passiert oder passiert es öfter?
     
  3. acerhannover

    acerhannover Themenersteller

    Registriert seit:
    10.03.08
    Punkte:
    695
    695
    habe das alle 2-5 tage mal
     
  4. kickback

    kickback

    Registriert seit:
    14.12.05
    Punkte:
    71.622
    71622
    Vielleicht wäre es ganz praktisch, die eigentlich Frage nicht erst im Nachinnein dazuzueditieren? ;)
    Ich würde nicht auf Verdacht von TI auf andere Chips wechseln, wenn es nicht ausdrücklich vom Hersteller empfohlen wird.

    Lieber einmal Treiberupdates und Co. durchführen.
     
  5. acerhannover

    acerhannover Themenersteller

    Registriert seit:
    10.03.08
    Punkte:
    695
    695
    gestern hatte ich auch im cubase nen geknackse wenn ich ins micro sang nach nem neustart war es dann weg
     
  6. acerhannover

    acerhannover Themenersteller

    Registriert seit:
    10.03.08
    Punkte:
    695
    695
    naja die von m-audio hatten mir ti empfohlen und den habe ich ja nun auf dem board drauf
     
  7. MassiveHouse

    MassiveHouse Gesperrter User

    Registriert seit:
    28.01.08
    Punkte:
    412
    412
    Dann besser ne extra Firewire Karte mit TI Chip drauf besorgen !
     
  8. acerhannover

    acerhannover Themenersteller

    Registriert seit:
    10.03.08
    Punkte:
    695
    695
    also wenn ich denaktuellen motherboard treiber insta<llier ist dieser nur für den nvidia chip und die lan karte nciht für fire wire

    den firewire installiert er von der windows cd wo kann ich nen aktuellen treiber laden für firewire chip der on board ist für ti

    ps den windows da installiert ist nen algemeinter ohci treiber für ti wo bekomme ich den originalen her für den chip bei ni auf der seite steige ich nciht durch
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.