probleme hardware

  • Ersteller acerhannover
  • Erstellt am
acerhannover

acerhannover

Registriert
10.03.08
Beiträge
392
Reaktionen
0
Punkte
695
hallo hatte gerade nen bluescreen da steht ne menge zeug drin

mit 1934 und so ein scheiss liegt das am fire wire interface profire 2626

habe ein gigabyte mainboard mit ti chip drauf oder sollte ich lieber ne pci karte kaufen wenn ja was geht da via ti oder nec oder was es sonst noch gibt meint ihr solche 20€karten ????

und welche es gitb pci und mittlerweile schon pci express karten
 
acerhannover schrieb:
hallo hatte gerade nen bluescreen da steht ne menge zeug drin

mit 1934 und so ein scheiss liegt das am fire wire interface profire 2626

Gut, 1934 war ja auch ein Scheissjahr...

Vielleicht war's aber auch eher 1394 (-> Firewire).

Ich nehm allerdings an, dass der 2te Satz eine Frage war? Ist es denn nur ein mal passiert oder passiert es öfter?
 
habe das alle 2-5 tage mal
 
habe ein gigabyte mainboard mit ti chip drauf oder sollte ich lieber ne pci karte kaufen wenn ja was geht da via ti oder nec oder was es sonst noch gibt meint ihr solche 20€karten ????

Vielleicht wäre es ganz praktisch, die eigentlich Frage nicht erst im Nachinnein dazuzueditieren? ;)
Ich würde nicht auf Verdacht von TI auf andere Chips wechseln, wenn es nicht ausdrücklich vom Hersteller empfohlen wird.

Lieber einmal Treiberupdates und Co. durchführen.
 
gestern hatte ich auch im [g=539]cubase[/g] nen geknackse wenn ich ins micro sang nach nem neustart war es dann weg
 
naja die von m-audio hatten mir ti empfohlen und den habe ich ja nun auf dem board drauf
 
Dann besser ne extra Firewire Karte mit TI Chip drauf besorgen !
 
also wenn ich denaktuellen motherboard treiber insta<llier ist dieser nur für den nvidia chip und die lan karte nciht für fire wire

den firewire installiert er von der windows [g=420]cd[/g] wo kann ich nen aktuellen treiber laden für firewire chip der on board ist für ti

ps den windows da installiert ist nen algemeinter ohci treiber für ti wo bekomme ich den originalen her für den chip bei ni auf der seite steige ich nciht durch
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
U
Antworten
18
Aufrufe
2K
utopia3000
U
M
Antworten
1
Aufrufe
323
JinxCrossbow
JinxCrossbow

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben