Probleme beim VSTI einfügen

  • Ersteller steiger
  • Erstellt am
Please note: The answer below does not apply to Windows 10, only earlier versions of Windows. If you are having permission issues while using Windows 10 please send an email to support@u-he.com.

Klar könnte ich jetzt tagelang hin und her schreiben, aber nach mehreren Versuchen frage ich mich, ob es nicht auch einfach VSTI gibt, die mir als Beginner auch ohne Umwege dll Dateien liefern. Nur so der Einfachheit halber...
 
Moin,
nach vielen Versuchen habe ich den Kontakt Player 5 jetzt endlich in Reaper integrieren können.

Kontakt Player 3.jpg


Was bedeutet in Klammern 8 Ausg. / 16 Ausg. / 64 Ausg.?

Kontakt Player 4.jpg


Und wie integriere ich die Factory Selection in den Player? Wenn ich es richtig verstanden habe, sitzen dort die Instrumente.
Learning by doing und Tutorials haben mir hier leider nicht viel geholfen...:confused:
 
Bei den Drittanbietern gibt es ja eine Fülle an Dateiformaten, die Reaper wohl nicht alle verarbeiten kann. Kann ich irgendwo nachlesen, welche Formate Reaper akzeptiert?
Wenn ich ein VSTi heruntergeladen und in meinen VSTi Ordner kopiert habe, muss ich dann Reaper jedes Mal neu starten oder gibt es so etwas wie "Refreshing"?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

genesysx
Antworten
189
Aufrufe
9K
euphoric-feel
euphoric-feel
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
41K
Danielhoffnung
Danielhoffnung

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben