Probleme beim Installieren von Scope Fusion 4.0

  • Ersteller ronmusic
  • Erstellt am
R

ronmusic

Registriert
04.01.03
Beiträge
18
Reaktionen
0
Punkte
31
Hallo!Habe mir vor kurzen eine Scope Karte ersteigert.Bekomme es aber noch nicht mal hin die Software zu installieren.Bei der beigelegten Software-Version 3.1 hört es schön beim öffnen der Setup Datei auf.Ich kann diese also gar nicht erst öffnen.Ich habe mir sogar schon die Version 4.0 heruntergeladen wobei es bei der nach dem Eingeben der allkeys Datei dann aufhört.Der Botton weiter bleibt einfach deaktiviert.Woran liegt das?Muß ich erst die 3.1 intsallieren um die 4.0 nutzen zu können.
 
Ob ich Dir helfen kann weiss ich nicht.Aber ich hatte die 3.1 drauf und konnte die 4.0 problemlos drüberinstallieren.Als ich letztens meine Festplatte formatiert hatte weil sich Windows abgeschossen hat hab ich danach die 4.0er Version direkt aufgespielt und es läuft perfekt.Hast Du die Treiber für die Karte installiert (das muss man extra machen)?Ich weiss auch nicht ob es Kompatibilitätsprobleme mit älteren Karten gibt (bei CW auf der Seite nachlesen).Ansonsten ist der Support von CW ganz gut,mal hinmailen.Und nicht aufgeben. :-D
 
Das Problem mit der Allkeys kenne ich. Am besten Du versuchst mal die Codes per Hand einzugeben. Aber achte vorher drauf, daß er Deine Karte auch richtig erkennt. Ich hatte das Problem am Anfang auch, hab dann die Installation neu gestartet und es funzte.
 
Ich denke wenn du die ASPI treiber von adaptec unter aspi.de installierts wird alles wie geschmiert laufen.

Gruß

S-a-n-i-t-y
 
unter gerätemanager den treiber installieren dann scope 4.0 installieren sollte klappen.

gruss Frank
 
einfach die allkeys-datei umbenennen in:

scope.rgy

dann in setup/bin reinlegen.

und ganz wichtig: falls ihr schon mal scope drauf hattet, ein neues verzeichnis anlegen. dieses beschissene installationsprogramm erkennt das nicht von alleine.

ist wirklich super wie stabil und ohne probleme die software läuft - schon beim installieren kommen die ersten probleme, die bestimmt auch schon in der 3er version bestanden. creamware kommt echt nicht klar: ist ja vielleicht ein gutes system um es raubkopierern schwer zu machen - aber der service für die ehrlichen kunden ist echt beschissen.

das musste jetzt mal sein.

gruss schmeidt
 
ist ja vielleicht ein gutes system um es raubkopierern schwer zu machen - aber der service für die ehrlichen kunden ist echt beschissen.

Absolute Zustimmung dafür auch von meiner Seite. Ich bin auch ein Feind von Kopierschutzmassnahmen, die den ehrlichen Käufern das leben schwer machen.
Bei allem Verständnis wo ich für die Industrie und der Folgen von Raubkopiererei habe, aber wenn ich Geld für ein Produkt bezahle, so möchte ich keine Nachteile wegen eines dämlichen Kopierschutzes haben.

Ich habe mir schon Software gekauft (PC-Spiele) wo die Sachen wegen der CD-Erkennung (Kopierschutz) bei mir einfach nicht liefen. Die einzige Hilfe, die ich da meist bekommen habe war, einen NO-CD #### zu besorgen. :-(
Es ist eine Schande, wenn gecrackte Software zuverlässiger läuft als Originale.

Im übrigen kommt mein Scope-4.0 System in regelmäßigen Abständen mit einem Fenster wo ich erneut alle Lizenzen eintragen bzw. die Allkeys laden muss. Das war bei der 3er Version nicht.


Gruß,
Organix
 
doch, das problem hatte ich auch schon in der 3.1c version.

ich finde insgesamt ist das system sehr instabil, wenn aus auch von den ideen her und möglichkeiten das beste ist.

aber richtig sinn macht das ganze glaube ich doch erst, wenn man wirklich die pulsar oder scope-karten hat. mir der luna-karte ist das system zu schnell ausgelastet.

gibt es denn neue vergleichbare richtig gute sachen, anstatt creamware?

gruss schmeidt
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
3K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
5K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
10K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
6K
akl
akl

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben