Probleme beim Installieren von Cubase 4.1

Milan

Milan

Reaktionen
0
Hallo,

ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen, also:

wenn ich versuche den neuen Cubase 4.1 [g=7]Patch[/g] zu installiere, dann bekomme ich bei 18% der Installation folgende Fehlermedung:

"Der Upgradepatch kann vom Windows Installer-Dienst nicht installiert werden, weil das Programm, das aktualisiert werden soll, möglicherweise fehlt, oder weil der Upgradepatch eine andere Version des Programms aktualisieren würde. Stellen sie sicher, dass das zu aktualisierende Programm installiert ist, und dass sie den richtigen Upgradepatch installiert."

Ich habe jetzt folgendes versucht:

-Zuerst auf 4.02 ubgedatet und dann versucht auf 4.1: Fehlermeldung!

-Cubase deinstalliert, dann 4.0 frisch drauf. Dann 4.1: Fehlermeldung!

Betriebsystem ist Vista, 4.02 hat einwandfrei funktioniert...

Tja jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende, kann mir jemand helfen?

Gruß, Milan.

jo das hat was mit geklauten wave plug ins zu tun...kann das sein das du da welche aufm rechner hast?

Nein, habe ich nicht, aber danke für die Antwort... :nonono:

Sonst noch jemand?

Danke, Milan.

Bist du sicher, das du auch die VISTA 64 Bit Update Version hast?

Hast Du Dir möglicherweise die Cubase Studio 4.1 runtergeladen und besitzt Cubse 4 oder umgekehrt?

ich komme gar nicht so weit, so bald ich auf download gehe, sagt er dass er den server nicht finden kann...das wars dann auch...

Bei mir hats einwandfrei geklappt mit Installation und Patchen, die original dvd war dafür nötig, das war aber auch das einzige, das ich suchen mußte ( bin umgezogen und hab noch ein wenig chaos, aber hab sie gut weggelegt) morgens ging der Download auch sehr flott. Alle Projekte laufen so wie vorher
mein Rechner : Intel core2duo auf nem asus Mainboard mit 3 gb speicher, win xp pro

Hallo Tsching,

ja genau, das wars ich habe mir im Halbschlaf den [g=7]Patch[/g] für C4 runtergeladen und nicht für CS4 .

Tja, man lernt nie aus....

Danke, Problem gelöst.

:D ich habs auch erstmal verbockt - mir erstmal das Update für [g=18]Mac[/g] gezogen und mich gefragt was ich mit dmg-dateien machen soll... :doh:

naja... mittlerweilie löppt alles :D

Na also,
wollte nur sagen dass ich auch keine Probleme damit hatte. Die DVD war allerdings nötig und es wurde tatsächlich irgendein HalionOne-Content zusätzlich installiert - hatte aber noch keine Zeit zum testen.

Gruss Timo

Bei mir hatts auch geklapt, läuft alles wunderbar. Nur ein Problem: Der Halion Content ist weg. Das Halion Plug in lässt sich zwar öffnen aber ich kann keinen Sound laden, da anscheinend Irgendwelche Sounddateien fehlen.
Ich hab mir auch die Sequel Sounds instlalliert + Licence Controll Center Update, nur, wo sind diese Sounds? Auf der Harddisc hab ich sie schon entdeckt, aber was mach ich damit und wie kann ich sie öffnen?
Vielleicht weiss da unser Cubase Experte Tsching einen Rat??

Die Sounds sind in der Mediabay da unter Soundframe... Demo Loop Content nennt sich das...
Dort kann man dann die einzelnen Loops durchforsten.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben