problem beim installieren von plugins

tomson

tomson

Registriert
07.05.08
Beiträge
156
Reaktionen
0
Punkte
216
hallo erstmal

ich hab mir das classic pack vom mcdsp gekauft. nur leider krieg ich das nich ihn. ich hab die plugins bereits instaliert und den ilok dafür sycronisiert. wen ich jetz pro tools m-powered starte und pro tools die ganzen plugins loadet, schaltet sich pro tools einfach aus wen es bei den mcdsp plugins angekommen ist. brauch ich noch diese license card um die plugins zu benutzten oder was mach ich falsch?


danke schon mal!
 
Hast die bei Justmusic gekauft...??

Bei McDSP registrieren, freischalten ..ILok User ID angeben...

dann auf der ILok Seite einklinken und Download... bzw. beim ClassikPack ist der ILok doch bereits dabei....

:rtfm:

;)
 
jop habs bei justmusic gekäuft

hab auch schon die registration ausgefüllt muss nur noch abschiken.


das löst aber noch nich das problem
 
also eigentlich habe ich alles gemacht wie es in der anleitung geschrieben steht. trozdem funkts nich. die registration bei mcdsp is doch nur dazu da um neue upgrades zu erhalten und infos über neue produkte.
 
gibts hier keinen der dasselbe problem hatte?
 
also ich habe den ilok syncronisiert und aich die client software runtergeladen und instaliert. ilok is drinne aber funkt nich. pro tools geht einfach aus!
 
Wenn du auf der iLok Seite auf "What´s on my iLok" gehst, siehst du da nach dem synchronisieren die MCDSP Assets?
 
jop!

wen ich auf whats on my ilok gehe sehe ich die licensen vom classic pack auf meinem ilok. die sind drauf! die wurden ja pre-authorized
 
Wenn du die MCDSP Plugins aus deinem [g=8]Plugin[/g] Ordner rausnimmst, faehrt dann PT problemlos hoch?
 
also ganz problemlos nicht. es kommt eine meldung von windows wo steht "kein datenträger". aber es fährt trozdem hoch wen ich die mcdsp plugins aus dem [g=8]plugin[/g] ordner rausmache.
 
es liegt an meinem AMD processor.das habn zumindest die leute von mcdsp gesagt.
 
Na, wieder mal nicht die Kompatlisten gelesen?
 
ja wo steht den das?
 
natürlich hab ich das. aber auf sowas wäre ich nicht gekommen
 
würde gerne mal wissen welche prozessoren ihr benutzt die mit mcdsp kompatibel sind?
 
tomson schrieb:
würde gerne mal wissen welche prozessoren ihr benutzt die mit mcdsp kompatibel sind?

Hast du´s dir immer noch nicht durchgelesen?

>> The McDSP Windows versions require an Intel Pentium 4 or greater processor.<<
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben