Probleme bei der Emagic MT4 Installation

WNW

WNW

Reaktionen
0
Hallo

Also ich versuche meinen MT4 nach Anleitung zu installieren, der USB Anschluss klappt reibungslos, jedoch scheint er sich stark zu beschweren, wenn es darum geht einen Treiber für den MT4 selbst zu installieren. Beim Anwählen der mitgelieferten CD zeigt mir mein [g=226]Monitor[/g] nur an, dass kein Treiber auf dieser CD gefunden wurde und ich selber weiss nicht wo ich einen Ersatztreiber herkriege und welchen Treiber ich manuell von der CD anwählen könnte.
Ich wäre sehr verbunden wenn ihr mir helfen könntet, da mir dieses Forum auch von einem "Thoman"-Fachmann empfohlen wurde. Vielleicht könnt ihr mir auch einen Link nennen wo ich den passenden Treiber dafür unter Umständen runterladen könnte oder was ich sonst noch machen könnte.
Danke im vorraus.

Wie kann ich den Fehler beheben: "Während der Geräteinstallation ist ein Fehler aufgetreten. Der angegebene Dienst wurde zum Löschen markiert."

Hallo,

was für ein Betriebssystem benutzt Du auf Deinem Computer?

Gruß Acid

Ich suche auch schon seit langem nach dem Grund für das Nicht-Funktionieren von meine MT4.
Hat denn niemand eine Lösung für das Teil? Warum läuft es denn unter Windows 2000 perfekt und unter Windows XP nicht?

der support ist diesbezüglich ja aufgehoben, weil dit jerät ooch nicht mehr hergestellt wird...jedenfalls liegt nach letzter absprache meinerseits nen xp-treiberfehler vor, und es ist der entsprechende nt-treiber zu benutzen...diesbezüglich sind die treiber eigenständig zu installieren - denn es wird der usb-device-controller, sowie das [g=32]midi[/g]-device seitens emagic benötigt...bei mir löpt dit teil ohne probleme mit winxp...cu

tro

ich hab jetz auch die NT treiber probiert ... aber das klappt nicht. keine chance ... ich krieg den mt4 nur unter windows 2000 zum laufen. könntest du mir mal deine treiber schicken oder sagen wie du installiert hast? ich probier jetz schon monate rum ...
Gruss

also ich habe xp und alles geht ohne probleme. :)

hi
ich habe auch xp und das mt4 funktioniert mit dem nt driver reibungslos

siehste, und schicken tu ik schon janüscht :p ...cu

tro

auch gut.
dann versuch ich halt mal mein glück alleine weiter ...
gruss

Ich benutze auf dem Zweitrechner auch den kleinen Emagic und das klappt mit win SP2 einwandfrei.

nun ja auch bei mir ... aber erst nach kompletter neuinstallation meines rechners ... und keine ahnung warum das vorher nicht ging ... aber hauptsache jetzt klappts