PROBLEME BEI DER AUFNAHME!!!

danke nochmal,

ich hab mal im forum gefragt welches mic gut ist und da wurden mir 20 verschiedene genannt....dann hab ich in einem buch gelesen das man mit dem akg c 1000 s nichts falsch machen kann und hab es mir halt geholt.ich hab es für 130€ ungefähr ersteigert.
und das SP [g=332]B1[/g] ist also besser ja? na ja egal,jetzt muß ich mir erstma soundkarte und premap kaufen.das mic kann ich ja immer noch austauschen...
danke nochmal für deine antworten,hab mich auch schon durch den service teil durchgelesen-hat mir schon etwas geholfen.
 
z.B. SP B1 (ist das teurer geworden?)


nein, kann man eigentlich so nich sagen, denn ab diesem jahr gibt es die neue version des sp [g=332]b1[/g].

das ist die "MK II version bietet niedrigeren Noisefloor, mehr Ausgangsleistung, verfeinerten Klang und zahlreiche Detailverbesserungen "blablubb
 
und das SP [g=332]B1[/g] ist also besser ja?
Keine Ahnung, ich kenn das akg nicht, aber generell *pimaldaumenregel* sagt man immer für stimme => großmembraner

ab diesem jahr gibt es die neue version des sp [g=332]b1[/g].
Ahja, hab ich letztens gelesen. Na ok, dann ist die Preissteigerung ja vielleicht berechtigt. Mal schaun, vielleicht find ich ja hier irgendwo Testberichte.
 
ich habe das "neue" [g=332]b1[/g], kenne aber das alte nich, kann dir also nix zum vergleich der beiden sagen.
aber es ist wirklich klasse für das geld.
mehr kannste für 111€ nich verlangen und bekommen.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
8
Aufrufe
363
Entone
Entone
L
Antworten
21
Aufrufe
708
AudioPaw
AudioPaw
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
567
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben