Problem!!Mpc??Ich??

  • Ersteller MULLAHOMAR
  • Erstellt am
MULLAHOMAR

MULLAHOMAR

Registriert
06.10.06
Beiträge
244
Reaktionen
0
Punkte
270
Es ist mir ja etwas peinlich aber naja....ich kriegs einfach nicht gebacken.

Das problem ist die timestretch funktion meiner mpc 1000.

Ich bekomme es einfach nicht hin das samples (melodien usw,keine drumshots) im [g=253]takt[/g] laufen ....
Bei cubase war das mit den gleichen samples alles kein problem von daher raff ich das irgendwie nicht.

Habe zurzeit OS 3.06 drauf ....habe aber auch mit allen anderen Os versionen die gleichen probleme.
Ich komme einfach mit dieser timestretchfunktion net klar ....

Hab das handbuch gelesen aber da steht bezüglich timestretch nix drin.

Man man ey ich dreh noch ab ,seit drei tagen bin ich mit diesem problem beschäftigt.

Da kam mir sogar schon der wirre gedanke mein gerät sei kaputt....
Oder ich^^ man weiss es nich!

Wie macht ihr das denn?
Hoffe einer von euch kann mir helfen....

Gruss
Marcel
 
jungs das nicht euer ernst oder ^^

yalla *push*
 
dank dir...

hatte das aber schon gesehn....
alles schön und gut aber wenn ich schritt für schritt alles genau so mache wie er dann spielt mein sample bei höheren pitchwerten so abgehackt ab.....
irgendwas stimmt doch mit dem teil nicht
 
hat sich erledigt.....
Ich war das problem^^
 
Hab das gleiche Problem, könntest du mal erklären woran es bei dir lag !?
 
mache ich gerne jedoch net jetzt .....heute abend nach der arbeit so 19 oder 20 uhr...

Gruss

Mullah
 
ok machen wir doch jetzt^^

is eigentlich ganz einfach ,du nimmst dein sample....schätzt ungefähr ab wieviel bars und dann drehste im hauptmenü einfach solange das tempo bis es rundläuft.....babaaamm

so jetzt in trim mode und timestretch ...jetzt gibste die [g=45]bpm[/g] ein die du haben willst.

wenns nicht klappt oder du probleme hast dann poste das doch nochma hier...

bis denn
 
Soweit erstmal danke, ich meld mich wenns noch fragen gibt! ;)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
55K
Can
Can
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
geebee
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
35K
TheSarge
TheSarge
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben